Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-02 17:19
Hoch erfreut
„Hoch erfreut“ trifft meine derzeitige Verfassung doch noch am besten, Ironie sei dank. Michael schrieb mir, dass ich doch auch vorbeikommen könne, Max und Julia wären gerade da, Claudio würde evtl auch noch kommen. Ok, ich so halb zögerlich, weil ich eigentlich keine Lust hatte, bin dann doch runtergelaufen, war dann gerade da und kurze Zeit später kam dann Michaels Schwester runter und wollte fahren, da sie bei ihren Großeltern zu Abend essen. Toll, dass mir das keiner erzählt hat. Fand ich irgendwie ein bisschen dumm. Ich komm extra hin und dann fahren sie gleich. Er fragte mich, ob ich denn nicht mitkommen wolle, aber ich hab verneint. Ich komme mit seinen Großeltern irgendwie nicht so ganz aus. Naja, seine Oma ist in Ordnung, aber sein Opa ist etwas komisch. Der hat mich noch nie gegrüßt, ich hab da echt das Gefühl, dass er mich nicht mag. Ich komme mir da auch immer total doof vor, wenn ich „Hallo“ sage, aber nichts zurück kommt.

Wie auch immer, Max fragte, ob ich heute Abend auch zu ihm käme. Sie würden erst Stromberg gucken und dann auf die Jahrgangsstufenfete gehen. Werde ich dann je nach Verfassung entscheiden. Aber eigentlich hab ich fast keine Lust. Was machen alle an einer Jahrgangsstufenfete? Saufen. Was ich mir schließlich nicht leisten kann. Vielleicht hätte ich es auch sowieso nicht gemacht, ich weiß es nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-02 17:19