Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-03 19:13
Gute Laune

Seit gestern habe ich eigentlich total gute Laune, ich fühle mich, als hätte ich allgemein einiges verbessern können. Das freut mich natürlich. Beziehungen zu bestimmten Leuten scheinen besser zu sein als früher.

Verbesserungen sind immer gut, und ich merke, dass ich stetig Dinge verbessern kann. So viel Aufgebautes. Auf dass es niemals zusammenbrechen möge.

Hab sogar 3 Bögen gemacht, konnte die Fehlerzahl einigermaßen niedrig halten. Nur die Gegenstände für Kunst habe ich noch nicht gefunden. Da muss sich doch was finden lassen, ich dachte nicht, dass das so schwer sein kann ... Vielleicht kommt mir ja heute Nacht endlich die göttliche Eingebung.
Als Gegenstand mit harten Konturen würde ich ja eine Laterne zeichnen, wir haben eine schöne im Wohnzimmer stehen. Allerdings fällt mir nichts mit weichen Konturen dazu ein. Ich dachte schon an einen Fleecehandschuh, der könnte ‚weich’ genug sein, aber ob ein Handschuh wirklich zu einer Laterne passt? Ich dachte mir halt, dass man im Dunkeln und Kalten diese Laterne vielleicht mit einem Handschuh in die Hand nimmt, aber ob da jemand anderes auch drauf kommt und das richtig interpretieren kann, naja ...

Wir haben mal wieder ein Problem. Natürlich wissen wir nicht, was wir heute abend machen wollen. Dieses Kaff ist Langeweile pur.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-03 19:13