Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-23 21:35
Gespannt
Ich bin ja echt mal total gespannt, was mir mein Schatz schenkt. Ich kann mir echt gar nichts vorstellen, hab überhaupt keine Ahnung, nicht mal eine Vermutung. Und seine komische mystische Geheimnistuerei, ich müsse es schon jetzt haben, bringt mich auch auf keine Idee ... Er schrieb vorhin, dass er um 10 von der Veranstaltung, auf der er gerade ist, weg kommt. Er muss nämlich in der Band des Freundes seiner Schwester als Gitarrist aushelfen. Was genau er dann vorhat, weiß ich auch nicht, er sagte mal, sie würden dann ihren Gewinn verhauen, aber in der SMS klang er nicht sehr begeistert von allem. Vielleicht will er mich abholen, keine Ahnung.

Chor war heute sehr anstrengend. Komm mir auch irgendwie ein bisschen heiser vor, aber wahrscheinlich bin ich es gar nicht. Wenigstens hat er uns nicht ganz so lange singen lassen, hat nicht wie sonst überzogen.
Leider kann ich nie aufhören zu lachen, wenn ich es nicht will. Bei einem Lied schlug Eva, die neben mir saß, das Blatt so schwungvoll auf, dass sie das halbe Blatt an der geknickten Kante auseinanderriss. Klingt jetzt so vielleicht gar nicht so lustig, war es aber.

Zur Fahrschule konnte ich wegen Chor schon wieder nicht. Aber was solls, ich hab schließlich genug Zeit. Ich vermute, dass ich, wenn ich mal alleine Auto fahren werde, auch eine „Beim-Autofahren-Sängerin“ werde. Jedenfalls hätte ich Spaß daran (:

Oma denkt heute auch sehr mit. Schrieb mir vorhin eine SMS, was ich mir denn zum Geburtstag wünschen würde. Ich hatte ihr bereits gesagt, dass ich mir ein Spanisch Wörterbuch wünsche, das schrieb ich ihr dann auch nochmal, mit der kleinen Bemerkung „ansonsten fällt mir bis jetzt nichts ein“ – zwei Minuten später kam zurück „und sonst?“ ... Ja, was habe ich denn gerade geschrieben ... L-E-S-E-N ... (: Jaja, das Alter (: Gestern ist sie 67 geworden. Hab auch ganz brav angerufen (:

Nun werde ich die Zeit ein bisschen absitzen und gespannt warten, was sich tut.

Tags

leben 

Kommentare

15:57 24.09.2005
Ja, ich finde es eigentlich auch ganz cool, dass sie das kann, da kann man ihr wenigstens mal SMS schreiben und so. Ich hab ja 100 Freisms, da kann ich ihr auch was schreiben und so die SMS bisschen ausnutzen, weil es schwer ist, 100 im Monat zu verschicken (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 23.09.2005
Deine Oma schreibt Sms?? RESPECT!! Also meine zwei Omas könnten mit nem Handy wohl net mal telefonieren :) Find ich cool!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-23 21:35