Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-13 14:59
Geschriebenes

Geschriebenes währt länger. Und so fand ich auch gerade etwas, das ich ihm nie schickte, erzählte oder gab. Etwas doch so schönes.

Ich spüre gerade das Verlangen nach dir. Dich einfach nur zu sehen und in den Arm zu nehmen ist schon einfach herrlich ... Ich weiß noch, wie ich die ganze Zeit bei New Noise herumstand und eigentlich lieber nach Hause gegangen wäre. Aber ich habe gehofft, dass DU kommen würdest (ich weiß nicht, wie oft ich nachgesehen habe, ob du nicht doch zufällig gerade über die Wiese angelaufen kommst) und in dieser Hoffnung harrte ich dort aus – kurz vor dem Aufgeben, ich wäre schon dazu bereit gewesen – und dann sah ich dich ... Man könnte es wie ein Kind beschreiben, das alles stehen und liegen lässt, weil seine Aufmerksamkeit auf ein neues Spielzeug gezogen wird. Genauso schaltete ich alles um mich herum ab, ich hörte nichts mehr und ich sah niemanden mehr außer dich, als ich wie in Trance zu dir lief. Und der Moment, als ich dich in meine Arme schließen konnte, war so wunderschön, so beruhigend und befreiend. In diesem Moment vergaß ich alle meine Sorgen, um in meinem Kopf Platz zu machen für die Liebe zu dir.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-13 14:59