Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-17 22:05
Geschlaucht

Diese Arbeit ist ganz schön anstrengend, das glaubt man gar nicht... Ich weiß auch nicht, wie viel Zeit ich in nächster Zeit haben werde, um hier meine Tagebucheinträge zu verfassen. Aber ich hoffe natürlich immer wieder auf die kleinen freien Minuten, in denen ich mir die Zeit nehmen kann zu schreiben. Ich fände es nämlich schade, wenn ich hier abbrechen würde, so konsequent habe ich noch nie Tagebuch geführt. (Bin schon richtig stolz auf mich :P)

Bin heute normal um zwei aus der Schule gekommen, Mum hat mich zum Glück wieder abgeholt und mich dann eine Stunde später nach dem Mittagessen gleich zum E-Center gefahren. Hab wieder vier Stunden gearbeitet und hatte danach so einen Riesendurst... Hab zu Hause erstmal die halbe Wasserflasche verschlungen (eher ausgetrunken)... Am Samstag darf ich wieder antreten, von 12 bis 15 Uhr, nicht so lange, dafür im schlimmsten Samstags“verkehr“ – keine Ahnung, wie man das am besten nennen könnte...

Heute hatte ich Spanisch Schulaufgabe. Gestern hab ich mir minimalst irgendwelche Vokabeln angeguckt, hab den Großteil auf heute morgen verschoben, nochmal kurz Grammatik durchgelesen und die Texte. War nicht sehr viel. Und die Schulaufgabe war sowieso ein Klacks, in einer halben Stunde war ich dann fertig und saß mal wieder die Zeit ab. Bin mal gespannt, was rauskommt, vielleicht hab ichs mir ja auch mit der Hörverstehensübung oder dem Dialogschreiben versaut, glaub ich aber eher weniger.

So, bin total müde und krieg vom Arbeiten immer so Rückenschmerzen. Muss da ja ohne Pause da sitzen und auf die Dauer ist das etwas unbequem. Vielleicht sollte ich mir ein paar Entspannungstechniken aus dem Internet suchen, um mich wenigstens zu Hause zu entspannen. Aber jetzt entspanne ich mich am besten in der Waagrechten.

Gute Nacht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-17 22:05