Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-30 16:05
Genervt

Hab meinen Vater gerade gefragt, ob er jetzt heute Zeit hat, mal ein bisschen mit mir im Keller aufzuräumen. Aber nein, er liegt vor dem Fernseher und labert, dass das nicht so schnell gehen würde. Man müsse ja überlegen, wo das Zeug denn hinkommt. Schon klar. Deshalb würde ich ja vorschlagen, in den Keller zu gehen, und wenigstens das Zeug, das da weg kann (da liegen zB Fußbälle rum), wegzuräumen, damit mal ein Anfang gemacht ist.

Dann fragte er mich, wo man denn die Boxen hinstellen könne. Das weiß ich aber noch nicht. Anscheinend wollte er mir damit demonstrieren, dass ich nichts weiß und es gleich lassen soll. Er meinte, er müsse sich da erstmal Gedanken darüber machen.

Na toll, wenn er sich darüber Gedanken machen will, dann schaff ich das dieses Jahr nicht mehr, unten einzuziehen. Dementsprechend bin ich nun etwas genervt, wollte das ja eigentlich schließlich bald hinter mich bringen. Aber nein ...

Ich freue mich schon auf Mittwoch, wenn ich endlich meine Medikamente bekomme. In meinem Kopf ist es eine Art Neuanfang, obwohl ich den schon letzt langsam habe angehen lassen. Ich habe wieder mehr unternommen, mir ging es psychisch sehr viel besser. Nur leider konnte ich mit meiner guten Laune die Bauchschmerzen nicht ausschalten. Naja, bald, bald wird es mir besser gehen. Da bin ich zuversichtlich. Ich werde dann im Internet noch nach einer Essenstabelle suchen, mit Lebensmitteln, die viel Kupfer enthalten, die ich besser vermeiden sollte.

Höre gerade das String Quartet Tribute to A Perfect Circle. Das ist toll. Vor allem ‚3 Libras’ klang richtig schön. Später in der Playlist kommen auch noch ‚The Noose’ und ‚Blue’, hoffentlich hören die sich auch so toll an. Nur leider ist kein ‚The Nurse Who Loved Me’ dabei, das Lied ist absolut geil...

Tags

leben 

Kommentare

16:18 30.10.2005
Das könnte glatt mein Vater sein. Dem fallen auch immer wieder Gründe ein, damit er sich nicht vom Sofa erheben muss. Schlimm so was!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-30 16:05