Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-06 20:54
Gemütlicher Abend

Ich komme gerade von Michael, hab mich von ihm verabschiedet, sehe ihn erst Freitag wieder. Den restlichen Abend werde ich mir schön gemütlich machen, ich bin gerade total in gemütlicher Stimmung. Fehlt nur noch eine Kerze oder ähnliches. Vielleicht mache ich gleich das Licht aus, die Lavalampe an und zünde noch eine Kerze an, das gibt ein herrliches Flair! Allerdings bräuchte ich dazu etwas Platz auf dem Schreibtisch für ein Teelicht...

Und irgendwie habe ich mich gerade darauf gefreut, mich an den PC zu setzen, in aller Ruhe, einen Tagebucheintrag zu verfassen und den Tag ausklingen zu lassen. Vielleicht werde ich gleich noch Monopoly am Rechner spielen, habe das Spiel gerade gefunden. Muss ja jetzt mal strategisch etwas üben, nach meiner verheerenden Niederlage gestern.

Vielleicht werde ich mich auch einfach inmitten dieses Chaos hier auf das Bett legen und still der Musik zuhören.

Oder ich schalte den Fernseher ein, was ich so selten mache, und schaue mal wieder fern.

Ich könnte mich auch mit meinen Noten unten ans Klavier setzen und etwas spielen.

Oder mich mit einem Buch in Kissen kuscheln und lesen.

Alles tolle Pläne für einen gemütlichen Abend (:

Tags

leben 

Kommentare

20:56 06.11.2005
mein plan für heute abend:
lavalampe u. kerzen
im bett buch lesen
musik
schöner abend noch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 20:54