Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-01-27 01:35
Gefühle

Gefühle sind komisch. Man kann sie weder ein- noch ausschalten. Manchmal fände ich das hilfreich.

Erstes Gefühl: Eifersucht. Er, mit dem ich vor ein paar Jahren mal „zusammen“ war (wir waren beide jung, das war nichts richtiges), schmeißt sich an eine meiner besten Freundinnen ran. Ich, die ganze Sache natürlich nie vergessen, fühle die Eifersucht lodern. Gottseidank reagiert sie auf seine Anmache abweisend … es ist nichts, ich bin bloß eifersüchtig. Weil ich ja schließlich doch irgendeine Verbindung zu ihm habe.

Gestern war es zwar weitaus schrecklicher, aber heute hat er sie einfach so auf den Mund geküsst. Der Kerl macht sich öfters mal an eine ran, und sowas ist bei ihm absolut nicht unnormal. Aber seitdem er jetzt in meiner Stufe ist, habe ich wieder mehr mit ihm zu tun. Und dann ist es so komisch.

Auch wenn er so gesehen ein Depp ist, er ist halt er und da war mal was.

Zweites Gefühl: Ich sitze auf der Fete und jemand setzt sich neben mich. Hatte mich schon gefreut, weil mir zu dem Zeitpunkt etwas langweilig war und ich so dann etwas Unterhaltung hatte. Das Seltsame an der Sache ist, dass ich mich gefragt hatte, wie es wäre, mal wieder mit jemandem zu flirten. Einfach ein nettes Gespräch zu führen und so.

So gesehen steht er mir manchmal „im Weg“, weil ich ihn in manchen Augenblicken gerne los wäre. Klingt natürlich böse. Aber ich weiß es nicht, ich stehe – wie schon seit Jahren – zwischen den Fronten. Die Frage ist immer, was überwiegt – liebe ich ihn mehr oder nervt er mich mehr?

Das Ergebnis ist immer, dass ich ihn sehe und nichts tun kann. Ihn einfach total lieb haben muss. Aber warum kann ich dann solche Dinge denken?

Ich glaube, die richtige wahre Liebe wäre es nur, wenn ich nicht ständig solche Gedanken verfolgen würde.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
01:52 27.01.2007
Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-27 01:35