Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-01-28 17:24
Freunde?

Ich weiß nicht, was ich denken soll. Es kotzt mich an.

Die Sache gestern Abend hat dem ganzen mal wieder den Abschuss gegeben. Michael und ich wollten gerade die Treppe im Fool runtergehen, um zur Jahrgangsstufenfete zu kommen. Da kamen aber auch schon Kerstin, Isi und Sonja hoch. Kerstin sah mich wieder mit ihrem spöttischen, arroganten Blick an und sagte „Ach, dass du auch hier bist, hättest ja mal was sagen können“ (wahrscheinlich war genau das auch für sie etwas, das sie ziemlich angekotzt hat). Ich antwortete, dass ich ja gar nicht wusste, dass sie auch kommen. Aber sie meinte, dass sie ja morgens darüber geredet hätten. Schön, aber wohl nicht in meiner Anwesenheit.
Dann sind sie in den Billardraum abgehauen. Wahrscheinlich gleich danach noch schön gelästert.

In letzter Zeit bekomme ich so oft Kerstins bissigen Ton ab. Sie kommt nicht mehr mit mir klar und ich komme nicht mehr mit ihr klar. Und ich glaube, es wird sich nicht mehr einrenken. Dafür sind wir zu verschieden.

Sie gehen mir alle auf den Keks, irgendwie tun sie das.

Heute Nacht dachte ich darüber nach, und ich merkte, dass mir nicht mehr viele blieben. Michael. Claudio manchmal, zur Zeit hat er aber wenig Zeit, auch wegen seiner Freundin. Und Max.
Letzerer hat schon gemerkt, dass ich in ihm eine Art „Ersatz“ suche, weil ich einfach jemanden haben möchte, mit dem ich reden kann.

Tags

leben 

Kommentare

18:05 28.01.2006
hm... oô
das gefühl kenn ich oô
ich persönlich halte mich an das prinzip: "lieber wenige gute freunde, als viele schlechte" , was ich auch gnadelnlos durchziehe =.=

trotzdem muss man sich dafür nicht an leute hängen, mit denen man nicht klar kommt oô
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-28 17:24