Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-01-14 17:15
Flüge gebucht

Ich freue mich schon riesig auf den Englandtrip. Heute habe ich mit meinem Vater zusammen die Flüge gebucht. Ist zwar etwas teuer, aber meine Mutter sagte, dass sie und Papa einiges davon zahlen würden, weil sie beide die Reise unterstützen. Mein Daddy freut sich, dass ich so etwas mache.

Das schwierige war, dass sich Michael erst noch mit dranhängen wollte und mitkommen wollte – für ihn war es irgendwie selbstverständlich, dass er mitkommt, wenn er sagt, dass er mitwill. Allerdings möchte ich diese Reise einfach mal alleine machen, um die Erfahrung zu machen. Dass ich einfach mal auf mich selbst gestellt bin. Außerdem ist es in Marks Wohnung ziemlich eng und ich weiß, dass Michael Mark nicht so richtig mochte und Sam sicherlich nicht leiden kann. Und da ich auch nach England fliege, um mit diesen beiden etwas zu unternehmen, wäre Michael, so tragisch es jetzt auch klingt, schlichtweg im Weg. Er würde sich nicht mit den anderen beiden verstehen und dann wäre es sicherlich ein toller Urlaub …

Deshalb fliege ich alleine. Fliege am Anfang der Faschingsferien, am Samstag, hin. Dann eine Woche später wieder zurück. Mein Vater hat sogar für sich, meine Mutter und meine Schwester Flüge nach London gebucht, dann bleiben die dort noch eine Nacht und ich treffe mich samstags mit ihnen, verbringe noch einen Tag in London und dann fliegen wir zusammen zurück. Dann habe ich wenigstens eine Möglichkeit, wie ich vom Flughafen aus nach Hause komme, Züge fahren um die Uhrzeit nämlich keine.

Ich kann es kaum mehr erwarten, am liebsten hätte ich sofort einen Sekundencountdown, auf den ich jede Minute gucken kann.

Tags

leben 

Kommentare

21:06 14.01.2007
Ja, es wird bestimmt wahnsinnig toll :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 14.01.2007
Schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-14 17:15