Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-30 14:05
Fauler Tag

Bin heute morgen mal wieder neben meinem Schatz aufgewacht, herrlich. Waren total albern heute, haben teilweise total den Unsinn gelabert und gemacht. Und jetzt sitze ich alleine zu Hause. Meine Familie ist beim Neubert, der hat heute verkaufsoffenen Sonntag. Alex bekommt nämlich ein neues Bett, sie wollte auch so ein Sofa wie ich. Theoretisch müssten die aber bald wieder kommen.

Gestern haben wir mit Max und Julia „Was das Herz begehrt“ oder so ähnlich geguckt. Ist ja sowieso nicht so ganz meine Lieblingssorte an Filmen (aber Julias), teilweise war der auch recht komisch, aber es ging. Danach haben wir noch einen Teil des Tanztuniers geguckt, woah, die Désirée, die ist ja so sauhässlich...

Aha, da kommen meine Eltern gerade.

Hab zwar so einen faulen Tag heute, aber hoffentlich kann ich meinen Vater so bedrängen, dass er mal mit mir im Keller aufräumt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-30 14:05