Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-31 16:54
Fahrschule

Inzwischen geht es mir ein bisschen besser, Kopfweh hat sich ein wenig gelegt. Isi fragte mich per SMS, ob ich heute zur Fahrschule gehe, aber ich bin mir so unschlüssig. Wahrscheinlich werde ich mich doch hinquälen. Muss endlich mal wieder hin, bin jetzt schon seit Anfang August in der Theorie! Dann kann ich mich gleich für die Prüfung anmelden, damit ich mit Isi und Kerstin zusammen machen kann. Finde ich besser als alleine. Also werde ich wohl doch hingehen. Muss noch dreimal hin. Ich denke, ich werde es noch irgendwie überleben.

Michael war gerade da und hat mir meine Blumen gebracht, die schon seit Freitag bei ihm rumstehen. Ich hab sie echt jeden Tag vergessen mitzunehmen. Bin ja mal gespannt, ob er das durchzieht, mir jede Woche Rosen zu kaufen. Aber süß find ichs ja total. Hab auch überlegt, ihm einen Adventskalender zu machen, damit er in Sw jeden Tag etwas von mir hat. Weiß nur noch nicht, wie ich das gestalten bzw was ich reinpacken könnte. Aber da wird mir vielleicht noch was einfallen.

Jetzt wo ich gerade so an die Fahrschule denke, fällt mir ein, dass ich mal wieder Fahrschulbögen machen sollte. Oder zumindest mal dieses Buch durchlesen. Sonst sitze ich am Tag vor der Prüfung da und hab noch gar nichts gemacht. Wäre fatal.

Schatz ist jetzt bei Claudio. Max wahrscheinlich auch. Die planen ein Burger-Essen. Claudio hat wohl so eine komische Grillmaschine, keine Ahnung was genau das ist, der Name enthält jedenfalls das Wort „fat“. Ich glaube, es soll eigentlich fettreduzierend sein. Naja, dann sollen die sich mal mit Fleisch vollstopfen. Wenns ihnen Spaß macht.

Meiner Mutter gefällt Michaels neue Frisur auch (: Eben hatte er wieder sein Jackett an, das sah so toll aus... Konnte ihn fast nicht wieder gehen lassen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 16:54