Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-01-28 19:12
Entscheidung

Ich hasse Entscheidungen.

Habe Michael eine Mail geschrieben. Kurze Zeit später stand er vor meiner Tür, ich war verblüfft, weil ich dachte, er wäre in Sw. Haben dann ein bisschen geredet und er stellte mich wieder vor die Entscheidung: bleiben oder gehen? Er sagte, dass es dieses Mal endgültig sein sollte.

Oh, die Entscheidung war so schwer. Ich bin jedenfalls schwach geworden, weil er mir wieder seine Liebe zu mir darlegte, dass er mich vergöttere etc.

Es tat aber auch sehr gut, von ihm in den Arm genommen zu werden.

Gerade jetzt fühle ich mich etwas besser, teils etwas erleichtert und wieder etwas optimistischer. Mal sehen, was die nächste Zeit bringt, werde ihn die nächsten zwei Wochen nicht sehen, weil er das Wochenende in Sw bleiben wird. Bin mal gespannt, stehe dem ganzen nämlich noch ein klein bisschen skeptisch gegenüber.

Wahrscheinlich renkt es sich jetzt wieder ein – aber wann kommt diese Phase wieder?

Oder gibt es vielleicht wirklich einen Zusammenhang mit meinem Gestresstheitsgrad und meinen Beziehungsproblemen?

Tags

leben 

Kommentare

22:06 28.01.2007
Genau das ist mein Problem. Richtig präzise Gründe fallen mir nicht ein, immer mal so hier und da was ... Es ist einfach so viel mehr das Gefühl, dass ich zum Teil "keine Lust" habe, mit ihm zusammen zu sein. Hört sich komisch an, ist aber so..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:33 28.01.2007
Hmm.. mich interessiert, warum du Schluss machen wolltest/willst?
Liebst du ihn nicht?
Wenn doch, was is es dann? Hängt er zu sehr an dir? Lässt er dir keine Freiheiten?
Sry, aber irgendwie hab ich die Antworten auf diese Fragen nicht gefunden...

VlG.. :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-28 19:12