Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-12 21:54
Eine Runde Smileys

War nach Fahrschule (hatte die Stunde schon und die ist wirklich ziemlich überflüssig) noch mit Kerstin Billard spielen, waren zwar nur zu zweit, aber so konnte man gut üben. Ich bin nämlich der absolute Billard-Loser. Ok, es geht, ich glaube dass so richtige Loser viel schlechter sind, aber trotzdem, besonders gut bin ich auch nicht gerade (: Haben dann für eine Stunde ca 5 Euro bezahlt. Geht. Vielleicht gehen wir mal wieder nach Fahrschule spielen oder spielen mal Tischfußball oder so. Ist eigentlich ganz lustig.

Ich war heute ja so gut gelaunt, da muss ich mal einen Idioten zitieren: „Mir scheint heute die Sonne ausm Arsch“. So dämlich es auch klingen mag, ich kam mir echt so vor :P Ne, zwischenzeitlich hätte ich echt Bäume ausreißen können, wenn in meinem Zimmer denn welche wachsen würden. Insgesamt geht es mir heute ziemlich gut, bis auf dass mein Bauch eben wie immer so dumm rumspinnt, aber das kenn ich ja, ist ja normal.

Muss dann noch in Englisch irgendwelche Fragen zu einem Text beantworten und in Deutsch eine Einleitung und einen Schluss für eine Gedichtinterpretation schreiben. Und mir vielleicht nochmal Französisch und Physik angucken. Kann nie schaden. Obwohl ich das wahrscheinlich eh wieder auf morgen verschieb, so wars gestern ja auch. Wollte etwas früher ins Bett um Geschichte zu lernen, hatte dann aber keinen Bock und hab doch lieber noch ein bisschen gechattet und heute dann in der zweiten Pause Geschichte gelernt. Und nuja, abgefragt hat er gar nicht. Tzz.

Eigentlich wollte ich Michael einen Brief schreiben. Hab zwar schon in den Ferien angefangen, hatte die Idee schon recht früh, aber ich schreib nur immer mal so ein bisschen und hör dann wieder auf, statt den Brief einfach mal fertig zu schreiben. Heute finde ich da wohl keine Zeit mehr für. Aber hoffentlich morgen, weil dann ja auch noch der Engländer kommt und wenn der da ist, werde ich wohl eher weniger Briefe schreiben können (:

So, dann werde ich nun Hausaufgaben mit ein bisschen Pink Floyd machen, und verteile dabei eine Runde Smileys an alle!
(: (: (: (: (: (:
(Wer will darf sich einen nehmen - Nur solange der Vorrat reicht!)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-12 21:54