Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-15 14:08
Durchgefallen...

Eigentlich hatte ich erst keine Lust zu schreiben und richtig in der Stimmung bin ich auch nicht dazu. Aber irgendwie muss ich es doch aufschreiben, sonst verfolgt es mich vielleicht den ganzen Tag lang und ich bin zu nichts mehr fähig.

Hatte heute Theorieprüfung ... Und bin durchgefallen ...

Ziemlich scheiße, ich fühle mich wie ein Versager. Vor allem, weil alle anderen die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden haben. Ich komme mir so unendlich dumm vor... Und ich will gar nicht wissen, wie der Spott meiner Familie ausfallen wird – zu meiner Mutter habe ich gesagt, sie soll nicht darüber reden. Aber von der Seite meines Vaters könnte da schon so der eine oder andere Kommentar kommen. Oder von meiner Tante.
Ich will nicht so klein und unselbstbewusst sein, dass ich darauf höre und mich platt machen lasse, aber wenn man ehrlich ist, setzt es einem natürlich zu, dumme Kommentare zu hören.

Meine Mutter wollte vorher auch schon niemandem sagen, dass ich Prüfung habe. Sie machte auch immer Witze darüber, dass ich es nicht bestehen würde. Irgendwie hatte sie wohl recht. Obwohl ich der festen Meinung war, es zu schaffen.

Ich hatte dabei noch großes Glück mit dem Prüfer. Der war ziemlich gnädig und ließ mich nochmal drübergucken, nachdem er sagte, dass da was nicht richtig ist. Natürlich überlas ich die Frage, die ich die anderen draußen von der Tür nochmal gefragt hatte (ob man über eine Verkehrsinsel im Kreisverkehr fahren darf, wenn man aufgrund der Wagengröße nicht um die Kurve kommt – Antwort: ja), die Frage mit 3 Fehlerpunkten, die mir den Todesstoß gab. Hätte ich da diese eine Antwort noch angekreuzt, hätte ich knapp bestanden. Hätte .... (Oh, verfluchter Konjunktiv!)
Nochmal über alles drüberzuschauen verwirrte mich natürlich und ich hab richtige Antworten wieder weggestrichen und so...

Ich bin so niedergeschlagen. Ich war so sicher, dass ich das locker schaffe.

Tags

leben 

Kommentare

20:03 15.12.2005
Inzwischen hab ich mich auch wieder etwas "abgeregt". Ist halt zumindest in den ersten paar Stunden danach sehr ärgerlich.
Aber dafür werde ich dann halt in den Ferien sehr viel Zeit haben, das Zeug zu lernen und danach schaff ich auch 0 Fehlerpunkte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:56 15.12.2005
hey das ist doch ne schlimm... ne freundin von mir ist auch durchgefallen, und das obwohl sie immer die aller fleißigste von uns war und sicher am meisten gelernt hat, das ist ja nix wofür du dich schämen musst.... und ich denk auch dass es beim nächsten mal klappt....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 15.12.2005
Mensch, das ist ja wirklich doof gelaufen...aber mach dir nicht so eine Kopf. Das nächste Mal passieren dir so Fehler mit Sicherheit nicht mehr.
Ich hatte immer so Probleme mit diesen blöden Formeln zum Bremsweg und der ganze Käse. Hab mir die dann rausgeschrieben und auswendig gelernt.
Das nächste Mal klappts bestimmt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-15 14:08