Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-02-24 16:25
Drama

Die Ferien fangen mit einem schönen, sonnigen Tag an, der sich doch als schlechter Tag zu entpuppen scheint.

Ich denke nach, wer mir bleibt und es ist kaum jemand. Es beschäftigt mich, doch habe ich mir das selber zu verschulden.

Aber das Familienschauspiel stellt ein ernsthafteres Problem dar. Meine Schwester isst kaum was und meine Mutter ist deswegen innerlich total aus dem Häuschen. Sie erzählt es mir nicht, aber ich weiß doch, dass es sie beschäftigt.
Aber ich kann ihr nicht helfen, ich möchte nicht darüber reden.
Weiß der Himmel, weshalb meine Schwester keinen Hunger hat, es geht mich nichts an --- dennoch fühle ich mich sehr unwohl bei dem Gedanke.

Ich weiß nicht mehr, wie ich mich verhalten soll.
Ich weiß nicht mehr, welche Rolle ich spielen soll.

In meinen Gedanken bildet sich alles zu einem großen Drama, es kann noch schlimmer werden, es kann sich alles noch verschlechtern. Was passiert, wenn sie weiter geht als nichts mehr zu essen? Es ist viel schlimmer, dies an einer anderen Person zu erfahren, als selber sämtliche Tiefphasen zu durchschreiten.

Mich verlässt der Mut, ich stehe allem so ratlos gegenüber.

Ich habe Angst, dass sie mich enger in ihre Fängen schließt, weil sie selber Angst hat.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-24 16:25