Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-01-13 13:59
Claudio
Bin heute morgen ganz kaputt zum wartenden Claudio gekommen und hab total mitleidserregend "Drückst du mich mal?" gesagt. Ich weiß nicht, ob er sich vielleicht ein bisschen davor gesträubt hat oder einfach nicht wusste, was ich wollte, jedenfalls hatte ich das Gefühl, als sei ich dann plötzlich auf ihn "losgegangen". Hat mich aber dann auch ganz liebt gedrückt, ich glaube, sogar mit Rückenstreicheln, das scheint er immer zu machen.

Kam dann sogar mal in der ersten Pause, als er schon aus hatte, vorbei und hat sich mit mir unterhalten.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-13 13:59