Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-05 11:35
Chorprobennachmittag

Heute Nachmittag werde ich wieder im Pfarrheim verbringen, weil wir wieder mal einen Probennachmittag haben. Bin mal gespannt, ob das stimmlich hinbekomme, ich habe nämlich das Gefühl, dass meine Stimme ein kleines bisschen angeschlagen ist. Obwohl die hohen Töne gestern auch ziemlich gut gingen.

Meine Tablette habe ich auch schon eingenommen, heute hab ich das sofort mit Wasserflasche gemacht, hat prima funktioniert! Um zwölf darf ich dann was essen, hab heute noch nichts gefrühstückt, weil ich bei Michael geschlafen hab. Und der hat nichts zu essen zu Hause, seine Eltern kommen auch erst heute wieder. Muss dann nachher noch irgendwann die Vitamintablette nehmen.

Ich weiß aber noch nicht, wie ich das managen soll, wenn ich Schule habe. Ich kann nicht ohne Frühstück aus dem Haus, aber die Tabletten will ich auch nicht unbedingt in der Schule nehmen. Muss die nämlich entweder eine Stunde vor oder zwei Stunden nach dem Essen nehmen. Oder ich stehe einfach um 5 Uhr mal kurz auf, schluck das Teil runter und kann dann ganz normal um 6 Uhr frühstücken. Obwohl, ist auch nicht gerade die beste Lösung, am Ende bin ich dann um 5 auch noch wach und kann nicht mehr schlafen...

Man, habe gerade so einen blöden Akku gesucht. Wenn man einmal was sucht, findet man im Chaos natürlich nichts... Vielleicht sollte ich mal mehr Ordnung halten. Hier liegt echt immer wahnsinnig viel auf dem Schreibtisch rum. Michael bemerkte letzt, dass ich sogar noch meine Geburtstagskarten hier liegen habe, und das ist schließlich jetzt auch schon wieder ein bisschen mehr als einen Monat her. An Weihnachten räum ich die dann weg (: Ich könnte aber wenigstens mal die ganzen Brotdosen in die Spülmaschine stellen, am Montag brauche ich sie nämlich wieder, da fängt dann die Schule wieder an.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-05 11:35