Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-01-29 15:49
Blicke

Eigentlich war alles geklärt, dachte ich. Und ich war von meiner Seite aus überzeugt. Doch schon ein paar einzelne Blicke können alles ändern, können verwirren, können einen schlichtweg durcheinander bringen, gar aus der Bahn werfen.

Heute während einer Infoveranstaltung in der Schule saßen wir im Demosaal, ich drehte mich um, sah nach hinten und direkt J in die Augen. Guckte weg und nochmal hin und sah, dass er mich immer noch ansah. Irgendwie sah er da so komisch zu mir runter.

Am Freitag auf der Fete hatte er sich zu mir gesetzt und sich mit mir unterhalten. War ein ganz nettes Gespräch. Vorher war er zwar öfters irgendwo da, aber mir nie so richtig aufgefallen.

Jetzt sehe ich ihn ständig irgendwo in der Schule. Und es macht mich schier verrückt.

Tags

leben 

Kommentare

17:57 29.01.2007
So würde ich das nicht sagen. Man kann mich nur leicht verwirren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:00 29.01.2007
bist verliebt??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 29.01.2007
Jemand, den ich hier wohl noch nie erwähnt habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:58 29.01.2007
wer ist denn j... ??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-29 15:49