Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-11 14:00
Besserung

Es hat sich insgesamt etwas gebessert, so von der Laune her (Mum meinte eh, dass ich total gut drauf bin, wenn ich diese Magentabletten genommen habe) und wegen Michael.

Trotzdem etwas Zweifel. Unsicherheit. Ich weiß nicht. Ich bin ratlos, wie ich die Sache auffassen soll.

Gestern waren wir was trinken, es war schon ziemlich spät, vielleicht zwölf oder so. War mir gar nicht so bewusst. Die Unterhaltung gefiel mir überhaupt nicht, weil ich mir von Michael als total dumm hingestellt vorkam – was ich ihm auch ein paar Mal sagte. Worauf er meinte, dass Frauen nicht mit Kritik umgehen könnten. Ich war nach einiger Zeit relativ genervt, etwas sauer vielleicht auch. Kindisch, die ganze Sache, nichts als kindisch, aber ich konnte mit der Situation nicht besser umgehen, ich konnte keinen Umweg herum schlagen.

Er kam mir vor wie ein Freund – nicht wie mein Freund.

Ich weiß nicht, was ich denken soll. Vielleicht ist es besser, nicht weiter darüber nachzudenken.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-11 14:00