Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-12-23 22:23
Besonders

Gestern auf einer Wahnsinnsjahrgangsstufenfete gewesen. Es war so verdammt viel los, woher kamen bloß die ganzen Leute … Die hatten ein riesiges Aufgebot, viele verschiedene Bars, kleine Rumhängräume, ein Raum mit DJ und einer mit Livemusik. War sehr interessant und fühlte sich sehr sonderbar an, etwas solches hatte ich noch nie erlebt, irgendwie war es alles sehr anders mit den vielen verschiedenen kleinen Details.
Sogar die Erinnerungen fühlen sich seltsam an.

Dafür sitze ich heute hier und habe nichts zu tun. Denke zurück an die gestrige Fetenstimmung und –atmosphäre und zerbreche mir den Kopf darüber.

Auch heute Mittag in der Stadt war es anders. Es war regelrecht so, als wären die Räume gestern etwas höchst Besonderes gewesen, etwas Schicksalhaftes, wie in einem Film. Das Durchkämpfen mit einem suchenden Blick, zwischen lauter unbekannten Leuten und das in dieser ländlichen Einöde. Die laute wechselnde Musik, die Gespräche, die verschiedenen Lichter. Die Menschen, die einem kurz in die Augen sehen.

Wenn ich daran zurückdenke, fühlt es sich so an, als sei die Realität einmal anders gewesen als sonst. Als wäre irgendetwas Unbeschreibliches passiert.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:42 25.12.2006
Nur "besondere Leute" erleben auch "besondere Realitäten"!
Du gehörst dazu??!!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-23 22:23