Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-01-19 18:14
Aufstehen, weitermachen

Trotz des Gespräches gestern war ich heute überhaupt nicht geknickt – sehr schön, ich hab sogar etwas für die Schule gemacht und gerade mein Bad geputzt. Des Weiteren hatte ich noch Gesangsunterricht, was wieder sehr viel Spaß gemacht hat. Außerdem scheine ich wirklich Fortschritte zu machen, das hat man doch immer gern.

Morgen fahre ich dann nach Sw zu Michael. Werde mit ihm dann Mathe lernen und abends mit seinen Kommilitonen weggehen. Freue mich irgendwie schon darauf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-19 18:14