Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-02 10:08
Arzt & Sw

So, heute um halb eins haben wir einen Termin beim Arzt, dann werden Gentests gemacht und ich krieg meine Medikamente. Gleich danach fahr ich mit dem Zug weiter nach Sw zu Michael. Der wird zu dieser Zeit gerade in einer Vorlesung sein, deshalb muss ich die Wohnung alleine finden (ist aber nicht so schwer denke ich mal) und hab dann erstmal Ruhe. Er kommt dann auch erst um fünf Uhr nach Hause.

Mal sehen, was ich dann mache. Vielleicht suche ich einen Weg in die Stadt, oder ich singe ein bisschen, lerne etwas oder ähnliches.

In der Zeit werde ich auch nicht ins Internet kommen. Vielleicht bin ich irgendwann mal alleine in der Stadt und finde eine Art Internetcafé, dann könnte ich mich eigentlich schon mal melden.

Am Freitag kommen dann vielleicht (/hoffentlich) Claudio, Max und Julia und wir gehen abends nochmal weg. Wäre sicherlich lustig.

Also dann,
Have fun!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-02 10:08