Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-03 22:23
Angst? Unwissenheit?
Dies wird wohl der letzte Eintrag sein, bevor ich ins Krankenhaus fahre (es sei denn, es gibt noch was wichtiges zu berichten). Ich könnte von mir nicht behaupten, dass ich richtig Angst habe, wirklich aufgeregt wäre ich wohl morgen, wenn es los geht und ich eine Spritze bekomme. Aber die Unwissenheit, dieses dunkle Etwas, lässt einen nachdenken.

Es kann so einiges schiefgehen. Es könnten ein paar Galletröpfchen auf die Bauchdecke tropfen und krampfartige Schmerzen auslösen. Es könnte Luft die Lunge zur Seite schieben (was eine Operation bedeuten würde). Es könnte meine rechte Schulter tierisch wehtun (dann bekomme ich Schmerzmittel).

Und auch wenn die Ärztin sagt, dass der Arzt gut wäre und das schon oft gemacht hätte – trotzdem. Irgendwann ist immer das erste Mal.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht was ich denken soll. Wahrscheinlich bin ich ab morgen doch durch den Wind. Darf ab jetzt nichts mehr essen. Muss morgen auch ganz nüchtern kommen, darf höchstens stilles Wasser trinken. Und das werde ich wohl auch in Anspruch nehmen, denn sonst kann ich mich gleich in Richtung Bewusstlosigkeit verabschieden.

Ich würde ja jetzt gerne so viel schreiben, aber ich würde mich bloß wiederholen, irgendwie will ich den Abend verlängern, damit der nächste Morgen nicht so schnell kommt. Überhaupt, die Nacht soll nicht so schnell kommen, ich will ganz viel lesen und Tagebucheinträge schreiben und ...

So, jetzt mal ganz ruhig. Und nicht gleich verrückt werden.

Tags

leben 

Kommentare

23:16 03.10.2005
Ich drücke dir auch die Daumen. Das wird schon alles klappen...Wünsch dir viel Kraft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 03.10.2005
Hey, du packst das! Ich drück dir die Daumen und siehe da ist auch schon alles wieder vorbei :) Kopf hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-03 22:23