Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-12-05 17:26
Angekotzt

Samstag Abend kam Michael mit M und C nochmal kurz vorbei, Michael wollte mir Rosen bringen. Als die drei dann so an meiner Haustür standen, fühlte ich mich für kurze Zeit wieder zurückversetzt in frühere Zeiten …

Irgendwie ein schöner Augenblick, im Gegensatz zur Gegenwart, ich fühle mich gerade einsam und ziemlich angekotzt. Wieso, weiß ich echt nicht, da ich nicht glaube, einen Grund zu haben, mich einsam zu fühlen. Und dennoch ist es irgendwie passiert.

Genervt bin ich von Dingen, von denen ich selber nie genervt sein wollte. Ich wollte immer „besser“ sein und nicht wegen solchen Lappalien angekotzt sein, kein solch kindisches Getue anfangen, aber gerade ertappte ich mich dabei, wie es doch passierte.

Jetzt bin ich genervt von allem, wirklich allem. Hab Michael abgewiesen, der recht froher Laune war. Was mir auch leid tut.

Und meine Mutter stand vorhin neben mir, um mir zu erzählen, welch tolle Noten meine Schwester mal wieder gehabt hätte. Klasse. Binde mir bitte jede 1 auf die Nase, um mir zu zeigen, dass meine sämtlichen 11/12 Punkte weniger wert sind als ihre Realschulzehntklasseinsen. Sehr aufbauend.

Wenn ich eine Wand zum Einschlagen hätte, würde ich diese jetzt definitiv einschlagen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:29 05.12.2006
Schrei wenigstens laut, das hilft auch, Frustrationen abzubauen!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-05 17:26