Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-01-27 14:46
...

Ich kann einfach nicht mehr.

Ich bin schon wieder an diesem Punkt angelangt.

Was ist nun zu tun?

Mit ihm reden, heute abend. 28 Monate sind es jetzt. Das macht es nicht gerade einfacher. Aber ich frage mich, ob ich wirklich glücklich bin, wenn sich bei mir alles immer nur um dieses eine Thema dreht. Ich kann es nie abschließen, es ist immer da.

Ich bin nicht glücklich mit meiner Beziehung – aber macht es mich glücklich, wenn ich sie beende?

Scheiße, ich weiß es einfach nicht.

Tags

leben 

Kommentare

15:06 27.01.2007
Ich war 6,5 Jahre mit meinem Ex zusammen und hab auch gedacht: "Du kannst doch nach so langer Zeit nicht Schluss machen. Du wirst ihn vermissen."
Aber ich war unglücklich so wie es war und hab die Erfahrung gemacht, dass das dann auch wirklich ein Zeichen ist, dass es dann keinen Sinn mehr macht.

Ich will dir natürlich nichts einreden. Das musst du selbst entscheiden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 27.01.2007
Vielleicht nicht anfangs, vielleicht bleiben die Zweifel, vielleicht werden die Gedanken schlimmer ... ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass es besser werden kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-27 14:46