Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-11-08 19:24
Ärgerlich

Englisch war machbar, ich bin mal gespannt, was am Ende rauskommt.

Ansonsten bedauere ich es, dass wir keine englischen TV-Sender haben außer CNN und BBC, mit denen man generell wenig anfangen kann, wenn man nicht gerade Nachrichten oder ähnliches sehen will. Einen Kindersender fände ich mal toll …

Was mich auch ärgert ist, dass ich über ein Forum jemanden kennen gelernt habe, mit der ich mich gerne mehr austauschen würde, aber nachdem sie mir ihre ICQ-Nummer geschickt hat und ich sagte, dass ich mich erstmal um ein ICQ-fähiges Programm kümmere, ging das Forum nicht mehr. Ganz plötzlich. Dummerweise habe ich mir ihre Nummer auch nirgendwo aufgeschrieben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-08 19:24