Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-22 21:39
¿Qué voy a hacer?

Übelst gute Laune. So ein Mist. Verdammte Arbeit. Zum Kotzen echt.

Gestern wäre ich eigentlich eingeteilt gewesen, aber ich wusste von nichts. Heute rief mich dann mein Chef ein, und teilte mir mit, dass ich heute arbeiten müsse (wusste ich auch nicht, ich Depp hab nicht auf den Plan geguckt). Naja gut, also wieder vier Stunden im E-Center verbracht und nun hundemüde.

Diese Woche muss ich drei Mal arbeiten :O

Und der morgige Tag wird auch toll... Ich gehe um sieben aus dem Haus, habe erst Schule bis zwei, danach Fahrschule (erste Fahrstunde! Chaos!), dann Klavier und dann arbeiten bis acht. Und alles ohne richtige Pause zwischendrin, wuhuu yay, ich bin begeistert. Und übermorgen darf ich gleich nach der Schule arbeiten, drei Stunden.

Es hieß, 8 Stunden die Woche. Nix da, habe jetzt letzte Woche 11 Stunden gearbeitet und diese Woche werde ich das wieder tun müssen. Merde.

Ich bin echt drauf und dran, am Donnerstag hinzugehen und zu sagen, ich arbeite nur noch diese drei Stunden und dann gar nichts mehr. So geht das nicht weiter, ich hab einfach keine Zeit mehr. Weder für mich noch irgendwie überhaupt für Schule. Hatte die letzte Zeit auch null Zeit, überhaupt mal Klavier zu üben oder zu singen. Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Aber Zeit ist noch nicht mal greifbar, wie kann ich sie dann erfassen und klauen? Ich glaube, ich kündige echt. Ich schaff es einfach nicht. Ich bin so verdammt müde ...

¿Qué voy a hacer?

Soll ich es wirklich tun? Ich zweifel noch. Dass das mit der Arbeitszeit besser wird, bezweifel ich, nachdem was andere mir immer erzählen ...

Ich könnte alles kurz und klein schlagen. Verdammte Laune. Und das nur wegen dieser beschissenen Arbeit.

Ich muss damit aufhören. Ich muss kündigen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-22 21:39