Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-09 14:56
"Du hast da so Dellen"

Tz. „Du hast da irgendwie so Eindellungen“. Das musste ich mir heute beim Mittagessen anhören, grauenhaft. Meine 14-jährige Schwester wusste doch glatt nicht, woher die kommen, während sie mich in den Oberschenkel piekste. Ich war ganz begeistert, daran erinnert zu werden.

Sonjas Fete gestern war teilweise ein bisschen komisch. War so eine geteilte Gesellschaft, auf der einen Seite wir alle, wir haben uns wirklich zusammengesetzt, auch wenn sich einige teilweise nicht kannten, und auf den Sofas saß Sonjas Fußballmannschaft. Die hat sich ganz toll abgegrenzt. Und ihr Gesprächsthema Nummer 1 war wohl auch Fußball.

Claudio ist wenigstens auch noch gekommen. Ich freue mich irgendwie immer, ihn zu sehen. Ich kannte ihn ja noch vor Michael und hab Michael erst durch ihn kennengelernt. Claudio sprach mich eines Tages auf dem Schulweg an, fand ich echt kuhl. Noja irgendwann fand ich sie beide toll, aber die Entscheidung fiel relativ schnell auf Michael. Den Rest habe ich glaube ich schon mal erklärt. Aber trotzdem mag ich Claudio, hab mit Michael heute morgen auch wieder drüber geredet, ich hab ihn einfach total lieb. Hab erzählt, dass ich ihm eigentlich mal persönlich ein „hab dich lieb“ sagen müsste, aber irgendwie trau ich mich das nicht :/ O-Ton Michael: „Fall ihm einfach um den Hals“ :P
Ich hab sogar mal überlegt, ihm die Adresse dieses Tagebuchs zu geben. Nicht an Michael, weil ich manchmal auch über ihn schreibe und eine freie Zone brauche, um mir alles von der Seele zu schreiben, auch wenn es mal kriselt. Aber bei Claudio hab ich das echt mal ernst überlegt. Obwohl ich sehr unsicher bin.
Vielleicht nicht jetzt, vielleicht irgendwann.
Wäre manchmal echt gerne etwas besser mit ihm befreundet.

So, um vier Uhr geh ich wieder zu Michael, er sagte was von Kaffee trinken mit Freunden. Allerdings weiß ich nicht, was für Freunde, ob jetzt Freunde von ihm oder von seinen Eltern. Ich hoffe ersteres, weil ich mit letzteren nichts anfangen kann. Hm, vielleicht sollte ich sicherheitshalber lieber nochmal fragen.

Tags

leben 

Kommentare

15:49 09.10.2005
Ja, sagte meine Mutter dann auch (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 09.10.2005
Diese Eindellungen kriegt sie auch noch früh genug...hehe :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 09.10.2005
lol, ja, vielleicht würde sie dann solche Kommentare für sich behalten (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 09.10.2005
schwester schlagen....
diese kleinen dreckskinder... *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-09 14:56