Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fabeni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fabeni
2008-08-12 23:34
Urlaubserlebnisse
So da bin ich also wieder daheim...

wie konte auch andres sein ein anstrengder Urlaub.. nun ja nun weiss ich mal wieder ein wenig besser : Männer sind anstrengend und brauchen weit mehr Bestätigung als sie immer wieder tun

Mein lieber Schwimmer ( den ich ja nun besuchen war) ist irgendwie lustig...
an und für sich ein dirkter Typ.. aber.. naja

sagen wir es mal so..er fragt mich "Honey, wir machen etz aber nicht dick einen auf Bezihung, oder?" die panik in den Augen ...
Ich schüttel den Kopf nene so ne Fehrbeziehnung alterunterschied etc.. lass doch einfach laufen, ist doch gut so wie es gerade ist.. mein ich jedenfalls

aber scheinbar war auch das nicht rivhtig denn das Thema lässt ihn nicht los..
Als ich wieder weg bin vermisst er mich, ist knatschig ohne Ende und anhänglich wie ein Hund

Schliesslich musste er mi9ch dann doch fragen was ich für ihn fühle.. diplomatisch wie ich bin sagte ich ihm, ich hätte ihn sehr gern, eine Beziehung könnte ich im Augenblick nicht brauchen und so wie es gerade ist wär es schön. Ich sagte ich vermisse ihn und auch das mir was wir miteinander haben ausreicht (ich weiss um seine Eifersucht die er ohne Erfolg verwscuht zu verbergen) Desweiteren äusserte ich dass ich nicht dass Bedürfniss hätte mich nach einem anderem umzuschauen, jedoch Liebe müsse wachsen..

Nun ja nach einem Tag schweigen musste er anschliessend definieren was wir haben (eine offene Beziehung mit tollem sex aber ohne Liebe mit Gefühl...) so in etwa es war noch etwas länger... puhhhh

Ich habe da so ein ein Gefühl das der junge Herr alles schrecklich verkompliziert
warum nicht einfach abwarten was sich entwickelt? oO

ich meine 750 km liegen zwischen uns da ist so einiges schwierig..
aber nicht unmöglich und 10 jahre altersunterschied vllt auch anstrengend aber nun ja er ist erwachsen..
die jungen sind einfach zu ungeduldig mein ich ^^

naja ich sag dann mal gute nacht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fabeni Offline

Mitglied seit: 20.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-12 23:34