Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 04. August 2021
Tagebücher » fabeni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fabeni
2008-07-30 08:33
bald urlaub :-)
fortzesetzung.. von meine männer und ich

meine güte bin ich froh das ich bald urlaub habe.. einfach meine katzen zu meiner mutter bringen und hier abhauen oO

aber was dann?

es gibt so ungefähr 6 orte wo ich hin kann ohne den finaziellen konkurs anmelden zu müssen..

und 5 davon sind glaube ich eine dumme idee...

aber ide ganze zeit bei meiner mum bleiben naja ich weiss ja nicht ob das die erholung ist die ich mir wünsche
alle andren orte.. hmm.. naja die sind damit verknüpft dass ich dabei einen netten jungen mann besuchen muss...

normalerweise bin sehr entscheidungsfreudig und fähig.. aber in sachen liebe.. kann ich das einfach nicht.. vielleicht weil ich denke das liebe keine entscheidungsgeschichte ist.
ich bin vielerorts herzlich willkommen, nur weiss ich das dieses willkommen it diversen hoffnungen verknüpft ist, hoffnungen die ich nicht erfüllen will/ kann.
(ich fühl mich schon a bisserl blöde wenn ich das schreibe, aber is schon iwie so)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fabeni Offline

Mitglied seit: 20.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-30 08:33