Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Evangeline » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Evangeline
2011-11-18 15:15
Der letzte Tag

Heute ist der letzte Tag dieser Blöden Schulwoche. Zum Glück ist auch dieser Erfolgreich überstanden. Mittlerweile haben wir alle wieder ein recht (gutes) Verhältnis. Gestern hat sie noch eine bei mir Entschuldigt. Auch ich habe gemeint wenn ich ihr auf die Füße getreten bin dann täte es mir leid. Also wir verstehen uns wieder. Aber trotzdem freue ich mich auf das Wochenende da ich erstmal 2 Tage abstand habe. Mal schauen was ich heute noch so mache.

Gleich erstmal Fensterputzen und bissel sauber machen und vllt heute Abend noch weg gehen.

Nächste Woche fängt ja der Frankfurter Weihnachtsmarkt an freu mich schon auf Glühwein, Gebrannte Mandeln, Lebkuchen, Maronen und einfach auf die atmosphäre. Ich liebe die Vorweihnachtszeit. Ich freu mich schon so darauf das ich sogar alle Lieder zum Thema Weihnachten in meinem Auto gepfiffen habe und habe mir dabei Vorgestellt beim Supertalent auf der Bühne zu stehen und alle hören mir andächtig zu. Also mein Kopfkino wird in letzter zeit echt beansprucht ^^.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Evangeline Offline

Mitglied seit: 15.11.2011
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-18 15:15