Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Eulchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Eulchen
2012-03-04 21:07
so siehst heute aus..

ich habe mich ausgeruht.. erholt... einfach mal keinen Tag über stressige Dinge nachgedacht, (auch wenn ich es nicht ganz umgehen konnte) war bei meiner Therapeutin - ganz brav - und beim angesagten Termin der AEH (ambulanten Erziehungshilfe) ... meine Ansprechpartnerin ist einfach super...

Sie ist lustig , wirklich für jeden Spaß zu haben und spontan....

gestern haben ich auf heute bei meiner Freundin übernachtet... das tat gut nach so langer Zeit mal wieder zusammen zu sein.. ein ganz einfacher Mädchenabend...

 

heute Mittag wollte sich aber Karli (der alte Neue in unserer Klasse... alt/ neu ..schon klar) mit ihr treffen, der total in sie verschossen ist... 

Anfangs war er ja ganz nett... Selly wollte nicht, dass ich alleine zu Hause bleibe und wollte dass ich mitkomme, ich kam mit, obwohl ich den Kerl inzwischen gar nicht mehr leiden kann.

Er nervt einfach >.< ... 

und jetzt sitze ich hier und langweile mich... 

ich hoffe der Tag morgen vergeht schnell.. von 8.00 bis 17.00 Uhr Schule... ich seh jetzt schon meinen Kreislauf absacken.., da ich in der Schule nie esse... nun ja , mal sehen.

 

 

Photos

Kommentare

14:02 05.03.2012
thahaha hmmm (: dankesehr... jaa wir hatten auch ziemlich Spaß soweit ich denken kann.. es ist ja jetzt auch schon eeewig her seit wir mal übernachtet haben (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:17 05.03.2012
Du bist sooo schön!
Und schaut nach Spaß aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Eulchen Offline

Mitglied seit: 24.12.2011
122 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-04 21:07