Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Eulchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Eulchen
2012-04-04 16:07
bei der mfa

Heute waren wir ja diese neue Tastatur kaufen! ICH LIEBE SIE! habe ich das schon erwähnt?

Nun ja, danach wollten meine Mum & ich nach Giesing fahren, weil ich dann mal auf die mfa will (münchner Filmakademie)

Geht aber erst mit 18! & dafür brauche ich die mittlere Reife. Das heißt also, dass ich jetzt meinen Quali mache & danach in den M-Zweig wechsel. Es wäre mein Traum, Schauspielerei zu studieren, & wenn ich dafür ein Jahr länger in die Schule gehe, ist es das mir wert!!

Die Ausbildung dauert drei Jahre. Wenn man aber "Bühnenreif" oder so sein will, länger. Ich will ja nicht auf die Bühne, also von daher. Bühnen sind nichts für mich ,))

Schade eigentlich, dass ich da erst mit 18 richtig loslegen kann... Naja... jetzt muss ich mich also richtig reinhängen!!!

Immerhin habe ich einen IQ von 119... ich müsste den M-Zweig gerade noch schaffen! Wir haben ja jetzt in dem Halbjahr schon fünf Proben geschrieben. Davon habe ich drei Einser geschrieben, in Wirtschaft, Geschichte & Englisch , in Wirtschaft & Geschichte hatte ich sogar die Bestnoten der Klasse... in Physik habe ich eine drei geschafft... Atome & so ein Zeugs.... hätte besser sein können, aber naja.

Mathe? O je, O je.... das war ne fünf ;o HMPF!! Aber für die mfa ist Mathe nicht so wichtig zum Glück. Die brauchen da Englisch! Ich bin richtig gespannt.

Allerdings werde ich es so machen:

Die mfa hat eine Abendschule, dessen Ausbildung aber länger dauert, weil die immer nur von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr ist. Ich möchte auf die Abendschule gehen, weil ich Vormittags dann auch noch eine Ausbildung zur Bürokauffrau machen will... (ob das zeitlich geht?) Ich weiß ja nicht, wie lange ich da zur Schule gehe bei der Ausbildung... oder wie lange die Probearbeitstage da sind... Muss ich mich noch besser informieren...

Bitte drückt mir die Daumen! Ich möchte es unbedingt auf die MFA schaffen... ♥

Daumen für ein 15-Jähriges, Mädchen, dass versucht seinen Träumen zu folgen ;o thehe ,))

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Eulchen Offline

Mitglied seit: 24.12.2011
122 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-04 16:07