Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-04-06 09:29
sonnenschein....zumindest draußen
nachdem ich mich gestern morgen aufs übelste mit kerstin angezickt habe, bin ich offline gegangen, ich wollte ja nach detten...
dort wars ziemlich toll, aber ihc merke, dass außer der vergleich zu greven mich nix an die arbeit hält....
also, klingt ein bissel kompliziert, aber ich meine, wenn ich nicht mehr arbeiten würde, würd ich mich da nicht blicken lassen!

die einzige die ihc vermisst habe war Dörte
die is sooo toll
nun ja, nach detten bin ich eben fix zu christina, da online gegangen und neee ganz lange message von kerstin gehabt, erst voll am rumzicken noch und dann:

du...esta, lass das klärn!
Ich hab dir ne mail gechickt

die mail is total klasse, so viel über kritik, selbstkritik und sowas
ich könnt sie knutschen ^^

dann bin ihc mal eben fix nach hause und dann direkt weiter nach ms, zu kerstin...
hat uns beiden mal wieder total gut getan und dann bin ich zu melanie, ernährungslehre vorberieten...
so insgesamt war der tag total lustig ^^
dann noch mal fix zu kerstin, wir noch eine geraucht und ich dann innen zug zurück nach greven...
dann erst noch mal zu christnia ^^, nun ja, große lust nach hause zu fahrn hatte ich anschienend nicht ^^

bei christina, ham wir dann disktutiert und irgendwie suchen wa jetzt mal nen paar dates für mich

ich bin immerhin single, ich kann UND Darf das leben doch von vorne bis hinten genießen! oder nicht?

nun denn, zuhause noch mit maike telefoniert und dann kam meine älteste sis inne Küche +g+
mit ner flasche weißwein ^^
am suchen...und kramen..keinen flaschenöffner gefunden...

Esta, wo is der????

inner bar!!!!

Sie den holen gegangen, kam wieder,
HAM WA KEINEN ANDEREN???

Naheeeeein...!!!
und dann hat sie die flasche nicht aufgebkommen XD
so herrlich,
dann war ich mal so freundlich und hab ihr gesagt, dass muss abgestüzt werden und bla bla bla und sie hats nicht hinbekommen,
ich hier dann das telefon inne hand gedrückt und die flasche aufgemacht....

bedankt hat sie sich und dann wollte sie den flaschen öffner wieder zu klappen und klemmt sich voll die finger..........

voll gestört ^^
aber maike und ich mussten so lachen ^^

nun denn
was für heute anliegt weiß ich nicht, dass wetter sieht nach chilllaune aus,

vll fährt christina nicht reiten, dann gehn wa entweder shoppen (sie nicht ich ^^)
oder bei ihr aufn balkon.....
chilln....

vll mal besser ohne alk...kerstin hat mir gestern gedroht, wenn ich weiterhin so viel oder überhaupt während der woche trinke, dann würde sie anfangen während der woche zu kiffen.....



nun denn
einen schönen morgen euch allen

Tags

leben 

Kommentare

10:48 06.04.2006
ich auch nicht - und schon gar nicht, dass da wieder "irgendjemand"
drübersteht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 06.04.2006
hö den versteh ich nicht ^^°
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:13 06.04.2006
...und ich fang an, während der woche...?...nee, mach ich ja schon^^
einen wunderschönen tag !


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 09:29