Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-05-23 17:00
nun denn
werde ich aufhörn ...

ich öffne nen neues diary unter nen anderm namen ... vll

is einfach so

irgendwie bin ich von einigen leuten total enttäuscht und ich bin der meinung wenn sie mir ihr leben verweigern, dann haben sie damit genug zu tun und dann brauchen sie sich nicht mit meinem herum zu kämpfen....

wie geht das denn alles unter freundschaft?

man sieht sich tage nicht, redet mit einandern, erzählt etwas:
reaktion: ach ja, hab ich in deinem diary gelesen....

ich scheiß momentan auf alles

gewisse leute können mich mal, wenn sie nicht checken was los is, dann sollten sie ihre hübschen köpfe mal etwas anstrengen, wenn sie sagen keine lust, dann interessiert mich dsa alles gar nicht mehr

ich wünsche euch allen viel glück und alles gute für weiter hin

vll treffen wir uns wieder

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
06:53 16.07.2006
Der Satz in Deinem Profil....... jetzt hast Du ihn, obwohl Du doch das als Vorwurf gemeint hast, selbst bestätigt! SAchade!
*traurig bin*
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 09.07.2006
hm bei uns ist das änlich.. die mädels meiner clique schreiben hier auch.. und da heisst es auch oft, ja les im tb oder so.. das ist ziemlich shit..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:43 27.05.2006
Ich find es schade und hoffe, dass wir uns irgendwie wieder treffen... wo Du mich lesen kannst, weisst Du ja! Lass mich bitte dann, wenn Du willst, wissen, wo ich die Sternenfreundin wiederfinde!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:39 24.05.2006
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 23.05.2006
hej, ich möchte dich aber noch weiter lesen! ^^ *traurigsei*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 23.05.2006
vielleicht ?....nein...
ganz sicher !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 17:00