Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-10-08 14:32
mad world
is doch alles voll fürn arsch ... manchmal läuft es gut und dann wieder sau mies -.-
meine Mo ist am rummeckern ....
mir solls doch egal sein ^^ ich geh heute abend schön feiern im Kesselhaus ^^
war ich schon lange nicht mehr, .... weil ach keine Ahnung
.........vll wegen Patrick .............ach is mir egal
Jungs. .... wer braucht sowas schon???
Ich ja wohl nciht

Glaub ich ....
ich meine ....der Markos ... der ist es ja anscheinend doch nit irgendwie ^^ und Christian ? Nee ich glaube nit ...... ich weiß es aber auch nicht ....
weil ich nit weiß was ich will ^^

obwohl der matthias is auch nciht schleht ..... *gut das so viele matthias heißen *

ach kP ... ich möchte gern die neuen bandfotos von Aufschrai machen
ob ich das jetzt im endeffekt wohl darf? ich bekomm irgendwann dmenächst mal bescheid und ab NOvember werden die vll gemacht

*TRÄUM TRÄUM TRÄUM*
wer brauchen eigentlich Jungs????

Bitte bei mir melden und sagen WARUM?

Tags

Kommentare

17:46 10.10.2005
.........wer sagt denn, dass ich immer nur auf Blond stehe ... der andere Matze ist braunhaarig :D:D

...foto muss ich dir schicken ...er ist immer hin ne drei plus wenn nit besser ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:08 08.10.2005
Matthias = Matze von AufschrAi ? Oh Esther
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-08 14:32