Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-11-05 14:21
ich könnt weinen und lachen ^^°
OH MEIN GOTT!!!!
Mein gestriger Abend war der ober Burner! Vllt war er auch nur nett oder es war hammergeil^^

Also mal von anfang an:
Zu halb sieben bin ich zu natalie, wir dann zum Ballenlager und dort viola getroffen. Eingeltich wollten wir uns viertel vor mit matze und mario treffen, allerdings waren wir selber schon ein bisschen zu spät und haben die nich gesehen bzw waren sie nicht da.
Wir uns erstmal „ein bisschen“ was zu trinken geholt und sind dann rein. Lacunar war schon schön am spielen, war richtig klasse…
Natalie zeigte schon mit ihrem finger auf irgendwelche leute, war aber sonst ganz angenehm^^ irgendwann war matze dann auch mal da und wir standen da so rum und matze ein bissl weiter weg (mario war noch nich da).
Irgendwie haben natalie und viola voll den scheiß erzählt und ich hab voll den lachflash bekommen und konnte nich mehr aufhören….. boar war das peinlich :D

Irgendwie kamen matze und wir voll nich ins gespräch, konnte daran liegen, dass natalie schon wieder viel hatte ^^
Nächste szene: viola unterhält sich mit matze an der bar. Ich zu natalie: „boar du bist ja noch dämlicher als ich dachte“ matze guckt: „esther, redest du von dir?“ „nein ausnahmsweise mal nich“ er dann nur: „recht haste aber trotzdem“ daraufhin wollte natalie ihm eine knallen und hat dabei ihr glas bier über ihre klamotten gekippt xDDD boar war das hammer geil! Matze abgehaun mit den worten: „ihr seid mir zu hysterisch“ na ja, magda durfte putzen^^ und drohte natalie nur noch an: „wenn das klebt natalie leckst du das alles mit der zunge auf!“ ^^
Irgendwann war mario dann doch endlich da und ich war schon super angepisst von natalie und viola ... na ja eigentlich mehr von natalie ^^
ich schlechte laune geschoben und Mario gesagt, dass er für mich Babysitter für Natalie spielen muss
hat der auch geamcht :D:D aber wieeeeeeeeeeee
so sau geil ^^ wollte sie sogar auf Toilette begleiten
vll hätte er ma seine finger bei sich lassen solln ...ich weiß von nichts udn da ich nix gesehen habe kann ich dazu ncihts sagen

wies bei mir aussah
fragt nicht ....
also irgendwann hatte ich nen Bier geholt und drückte es ihm inne Hand und er guckt mich an und gibt mir nen Kuss auf die Wange udn ich dachte mein Herz bleibt stehn .....
war halt nicht so klasse drauf wegen Natalie und so ...
irgendwann dann doch wieder und kP ... hab mich gefreut das matze da war
udn irgendwann saßen wir dann so da anner Wand ...
ich mich bei ihm angelehnt ... er gefragt was los ist ...
ich konnte gar nichts sagen ....
dann hat atsra kid gespielt und so einige zeilen passten ... und ich musste voll heulen
er dann mit natalie kommuziert ..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-05 14:21