Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-11-01 00:32
Halloween ... oder wie frau das schreibt
also ... mein Halloween
christina kam um halb acht, wir dann gegen viertel nach acht die DVD reingeschoben, Fear of the dark und EIGENTLICH ist der film mal voll nicht schlimm...für normale leute ^^
also für mich nicht
christina hat erstmal alles mit ihrem Handy aufgenommen wie ich angefangen habe zu kreischen
na ja und dann war der film zu ende und es war erst zehn ......
dann ham wa überlegt ... Kesselhaus oder Tigers...
blöde frage, wir ins Tigers ^^
wir auf weg dahin ... steht da dieses eine Auto ...
ich schon umgedreht und wollte wieder gehen..
Christina hat voll den lachanfall bekommen ... mich festgehalten und weite rgezogen
wir rein ...
und das erset was mir entgegen kommt:
estheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrr....
UND DIE BETONUNG AUF DEN ZWEITEN E....
Typisch Matze halt ....
und ich raus, nachdem ich geld gewechselt habe, Zigaretten kaufen ... toll der erste automat meine münzte nicht geschluckt, zum andern gerannt (der dann irgendwie direkt neben dem Tigers hing )
ich wieder rein, perfektes Timing ^^ mein bier war auch fertig ^^
christina schön bezahlt ... mit meinem geld
na ja ...
wir saßen dann so schön am tisch, mit dem rücken zu matze ...
er steht auf ...
geht raus
kommt wieder
mit nem zelt inner hand
er mich dann ein bisschen *unterhalten*
ich mich also erst mal ... also so:
Ich nur so .. Püh erst soll ich deine sekretärin sein und jetzt auch noch eure Pressesprecherin ... NIEMALS. .. udn dann kommst du mtit deiner gelenkten demokratie da an ... voll fürn arsch ..
na ja ... ich hab gezickt und er hat gezickt ^^
und dann wurde er wieder soooooooooooo....
so nett und lieb halt...
aber ich hab dich doch lieb .........

ich ihn ja auch
und er mich umarmt (zumindest hat er es versucht, ich versuchte mit diesem Barhocker wegzurutschen udn kippte fast um)
irgendwann bin ich auch mal aufgesprungen und um diesem blöden stehtsich gelaufen, das er mir nicht zu nahe kommt ...
weil er mir auch schon so schön meine knie drückte ... was mich KITZELT ...
und als ich dann um Tisch stand ... auf der andern seite
nimmt er meine tasche und rennt raus ...................................
was mach ich
renn hinter her ....
und draußen hat er sich dann beschwert
im ICQ wäre ich immer voll nett. ... und in echt voll gemein ..
am liebste hätte ich gesagt:
JA IN ICQ STEHST DU MIR AUCH NICHT GEGENÜBER; ICH KANN NICHTS FALSCH MACHEN UND WERD NICHT IMMER ROT; MUSS MEINE GEFÜHLE DIE IMMER WIEDER HOCH KOMMEN WENN ICH DICH SEHE UNTERDRÜCKEN ...
ich hab ihm dann gesagt ,dass er glück hat, im ICQ sick ich normalerweise immer voll rum ...
na ja ... gab keinen sinn was ich erzählt habe
dann ham wa uns umarmt und ich wieder rein............
aber so richtig shcön umarmt ...
und ich drinne mit meiner tasche
er wieder hinterher
und was sagt er: Jetzt kommt die Zigarette danach
ich glaub ich hab ein bisschen böse geguckt
na ja er dann irgendwann weg und christina udn ich saßen dann mit strauch alleine am tisch
dann hat strauch christina zum dritten oder vierten mal kenne gelernt
war ganz lustig ... dann kam marko, der hat erstmal erzählt, wie er seine Freundin verloren hat im krieg ...
war die stimmung irgendwie unten...weil ich auch noch so blöd gefragt hatte und den erst nicht erstgenommen hatte
ich halt wieder. ... voll unsensibel *böse etha*
na ja und dann sind wa irgendwann nach hause .... hab irgendwem fünf euro geliehn .. weiß nicht mal wer das war .. geld bekomm ich aber freitag bei der bandprobe von Strauch wieder fünf euro glaub ich ... hab ichvergessen
insgesammt wr der abend ganz lustig
_____________________________________________________
zu lars kann ich dann noch mal sagen,
dass ich ihm gesagt habe, dass das alles nichts bringt und dass das ne blöde idee war von mir halt ...
geantwortet hat er MIR nicht
aber natalie
na ja ... es denkt genau so wie ich ^^
dann hat natalie ihn ein bisschen zur sau gemacht, weil er erst damit rausrückte, als ich die fakten schon aufn tisch hatte
mir solls egal sein ...
ich brauch keene Männer

gruß und Kuss
etha

Tags

Kommentare

01:15 01.11.2005
so jetzt aber ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:47 01.11.2005
shit verdammter, ic hwar noch gar nicht fertig mit schrieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:46 01.11.2005
lach.. ja EIGENTLICH ist der Film nicht schlimm *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-01 00:32