Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-02-22 08:49
gedemütigt und verletzt
mir is schon viel passiert...positives sowie negatives....aber das noch nie........

Gestern hatte ich eigentlich schulfrei...mir hat keiner bescheid gesagt udn so bin ich zur shcule gehetzt, weil meine dämliche sis mir den wecker ausgestellt hatte, damit sie länger schlafen kann -.-

nun ja....nach der 2. stunde hatten die sopäs auch frei und ich mit ein paar freunden halt zu MCes..
wir sitzen da sau gechillt alles is toll, auf einmal kommt ne gruppe von jungs rein..
und wen seh ich?
Thorsten -.-
mein erster gedanke, mein gott hat der zu genommen -.-
na ja und ich dann halt kP hab sau kacke auf den reagiert...und wollte da nur weg weil er da auch so saß mit seiner *Gäng* Und sich wer weiß wie toll vor kam (ich glaube ein einziger von denen sah wirklcih gut aus )
na ja...ich dann mit meinen mädels raus....

und ich dann gegen nachmittag zu thomas...wie verabredet....
ich meine...ich wollte mich bei ihm entschuldigen...weil ich beim letzten telefonat ihn...bzw. thorsten so hammer angesickt habe...

ich mich voll auf ihn gefreut...und dann steh ich da vor der haustür, klingel und kein schwein macht auf !!!

ich voll irritiert..dachte thomas hätte es nicht gehört oder so....
tja und ich dann immer mal schön weiter geklingelt...bis ich nur tobi oder thorsten schreien hörte:
BOAR THOMAS DAS IS FÜR DICH
...die antwort hab ich nciht gehört.......
ich echt verwirrt....weil ich nicht wusste was los war....
tja und Thorsten die ganze zeit am E-Gitarren spielen und irgendwann...weil ich echt nicht wusste was ich machen sollte...weiter geklingelt...

ich weiß, dass die family mich nicht ausstehen kann (macht nix, ich sie auch nicht)
und das kein schwein außer der mutter und thomas die tür aufmacht weiß ich auch....
aber das ich ne halbe stunde vor der tür meines besten freundes stehen muss????
irgendwann schrieh Tobi:
MEIN GOTT THOMAS; WAS WILL DIE DENN VON DIR?
und was kam als antwort?
WOHER SOLL IHC DASS DENN WISSEN?

ich stand da und war kurz vom heulen...
mein bester freund...macht mir nicht die tür auf..weil .............

ja eigentlich keine ahnung awrum...vll war er wirklcih sauer wegen dem telefongespräch...

ich wollte die cd für thomas rausholen an die ich extra gedacht hatte mit nem video von uns...
dann fuhr miguel da mit roller auf die einfahrt und guckte ganz erstaunt...halt auch freundlich
Hi, was machst du denn hier?

ich hab mich so fertig gefühlt...es ging gar nicht mehr...als wenn ich verkauft und verraten wurde...
schmeiß miguel die cd vor die füße und hab ihm gesagt, der soll thoams ausrichen, dass er sich verpissen soll und mich am arsch lecken soll...

dann bin ihc gegangen....
und miguel halt voll irritiert gewesen...und hat mir noch irgendwas hinter her gerufen...

ich dann zum BHF...hab überlegt zu dennis zu gehen...abe so niedrig gesunken war ich noch nicht!!!

bin dann mit zug nach reckenfeld...aber jojo war nicht da...bin zum bus gelaufen...hab mich ein bisschen mit fabian k unterhalten der da auch gewartet hat...
dann am BHF in greven ausgestiegen..zu MCDoof und dann zu mario..toll...der nicht da, wollte dann richtung natalie udn unterwegs kam mir jojo entgegen....dann mit jojo zurück zu MCDoof und dann mit zug zu ihr....
dann saßen wir bei ihr und ein bisschen gelabert....hm....
aber irgendwie hatte ich dennoch spaß

naja und dann wieder nach greven mit zug....zu MCDoof und dann zu mario der inzwischzen wieer zu hause war....
ach udn dann bin ich irgendwann gegen neun wieder nach hause gefahren....

ich weiß nicht, was, das alles gebracht hatte....
aber mir gehts beschissen...
cih hab mir die ganze nacht gedanken gemacht, was ich falsch geamcht haben könnte...

es tut so weh, einen der wichtigsten menschen im leben zu verlieren
ich fühl mich so gedemütigt...
ich weiß nicht...nicht mal matze hat mir so wegetan

aber da is jetzt halt noch mein stolz...ich meld mich nicht bei ihm..
würd ja eh nix nützen...

dabei brauch ich ihn doch so sehr.....

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

12:20 22.02.2006
aber was is, wenn wir nicht die kraft haben zu wachsen???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:09 22.02.2006
Manchmal ist es wichtig- für besondere Menschen- über den eigenen Stolz hinauszuwachsen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-22 08:49