Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-12-15 16:40
Fuck of all
gestern war ich mit esther V im tigers...
sau genial, weil erst markos und jens hoffmann (kotz) reinkamen und sie shcon so entsetzt geguckt hat...

kurz bevor wir gegangen wären, kam da so nen gothiker rein :D:D
und mit schwarz umrandete Lippen und innen halt dunkel rot..

ihre augen wurden IMMER GRÖßER zu geil , die hatt voll die panik bekommen

aber aufn rückweg die ganze zeit ne große klappe von wegen scheiß drecks punks...
ich hab ihr dann gesagt, dass ich am WE saubere klamotten anhabe...ich wäre ein scheiß sauberer Punk :D
hat sie blöd gegucht *engelsblick*

sehr lustig

heute arbeiten war scheiße
nur anschiss kassiert
und einmal bin ich fast umgekippt weil auf einmal wieder alles so war, als wäre men kopp in watte gepackt..

hab mich an der arbeitsfläche fest gekrallt..auf einmal stand mein arbeitskollege hinter mir...
Esther, was machst du da? von hinten sieht das so aus, was würdst du dich krampfhaft festhalten...

Wer ich??? NÖÖÖÖ

....das wars
nac hder arbeit zum arzt..augenartz...keine neue brille

___________________________________________

matzes eintrag im gästebuch ... was soll der scheiß?
ich weiß nicht, was heute mti mir los ist...

bin so völlig lustlos...lebensfreudlos oder so...

will schlafen..nei wieder aufwachen...

will einfach mal jemanden habe, der mich gern hat..es ernst meint...udn nicht nch drei wochen schon wieder geht

will gar nichts mehr wirklcih

will hier weg

behind sad thinks are more sad and bad thinks

Tags

Kommentare

21:15 15.12.2005
estaaaa ... :)
unser tele-gespräch war schöön, hör dir so gern zu! bin immer für dich da ... und egal was Matzearsch macht, das Leben geht weiter ...

geh baden, dass hat bei mir Wunder bewirkt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-15 16:40