Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-03-23 09:00
Etha=Kompliziert
ja ja....die natalie hat schon recht...auch lara bemerkte es früh...

ich bin kompliziert....allerdings nur wenn ich verliebt bin..

und irgendwie scheint das momentan der fall zu sein (Böse böse...sollte es doch nicht)

nun denn....ich hab mich gestern mit ihm per ICQ unterhalten und wie das bei uns schon mal so is kamen wir aufs ärgern zu sprechen und er glaubte mir nicht ,das ich ihn ärgern könnte und so habe ich ihm gesagt, dass es zwischen uns sehr undistanziert ist (ist es auch, wobei ich normalerweise keine probleme damit hätte wenn es sie nicht gäbe) und dass das auf jeden fall nicht positiv für mich wäre (würde eh nur ne enttäuschung geben) und ich den kontakt gerne verkürzen würde!!!!

Ähm ja...!!! Ich Natalie davon erzählt und die mich zusammen gepfiffen...so ein bisschen....
ich könnte doch nicht einen jungen der mich ehrlich und aufrichtig mag innen wind schießen (Kann ihc nicht??? Immerhin gibt es SIE noch ....)

nun denn seine antwort war im sinne von >> du hast recht, ich mag dich viel zu sehr...und der rest ist unwichtig!

Also ich natürlich mich gestern noch über meine eigene blödheit geärgert... *Blöd is, blöd is*

nun denn und mich dann gestern noch mit christina drüber unterhalten und sie sagte: Hast du richtig gemacht!!!!

Ja ich weiß!!! Im den sinne hab ich es richtig gemacht gerade weil er mit ihr zusammen ist!!!
Aber das war die VERNÜNFTIGE Meinung!!!
Das war das erste mal das ich so gehandelt habe und jetzt tut es mir auch schon wieder verdammt leid!!!

ich meine, jetzt is eh zu spät
ohne ihn geht erst recht nicht!!!!

Natürlich musste ich gestern noch eine neutrale Person sprechen *danke Melanie, du bist die beste *

und sie sagte, ihc soll mir keine gedanken machen
okee ^^
schaff ich sowie so nicht
und sie sagte, ich sollte die sache jetzt erst mal ruhen lassen und den kontakt wieder aufnehmen !!!!

*MUHAHAHAHA*
Da ich heute eh zum arzt muss wegen meiner hand (entweder allergie oder haut nur rauh )
und ich danach (im falle ner allergie) eh ins krankenhaus muss um mich krankschreiben zu lassne *GGGGGGG*

und ich muss doch noch sowie so etwas für meinen praktikumsbericht kopieren (Kopierraum liegt gegenüber von seinem Büro )

na ja...denkt euch euren teil, ich egh da hetue hin und mach sowie so das was ich will ^^

und zwar fragen:

statt das wir auf einander zugehen drehn wir uns den rücken zu, warum?

schönen frühling euch ^^
ich hoffe, dass falls ihr kinder bekommt die nicht so kompliziert werden wie ich
mensch, mensch menscn...sowas is anstrengend

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-23 09:00