Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-01-01 12:58
Erwachsen sein
hab ich gestern...nein heute gegen kurz nach 12 fest gestellt....

ich kann nicht ewig so bleiben wie ich bin...

muss halt erwachsen werden!

Tags

Kommentare

16:11 09.01.2006
nein, so soll es aber nicht sein!!!

Es ist in letzter Zeit so viel passiert und ich kann nicht immer das kleine Kind bleiben, dass sich Schutz vor allen bei allen sucht, aber das versteht irgendwie niemand
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 05.01.2006
"ich beschließe das aber!"

...klingt kindisch ^.~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 02.01.2006
ich beschließe das aber!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 02.01.2006
wenn se halt grad net on war...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:30 02.01.2006
kann se ja auch eigentlich selba sagen oda?...
naja... trotzdem... man braucht dat doch nich so beschliessen: ab heut werd ich erwachsen... dat kommt schon frueh genug von alleine (denk ich ma)...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 01.01.2006
Esta ist 16, wird im April 17..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:38 01.01.2006
ich denk ma mit 15 oder 16 kann man das doch noch voll geniessen oda? ich mein man hat doch noch genug zeit erwachsen zu sein aber irgendwann keine zeit mehr "kind" zu sein...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:32 01.01.2006
das muss jeder... trotzdem sollte man irgendwo immer noch etwas von der kindlichen zeit mitnehmen, denn wenn man zu erwachsen denkt geht man kaputt wie alt bist du?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-01 12:58