Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-12-17 09:27
endgültig
Alles fing Donnerstag an...
Matze sagte mir am Montag, dass er keine Zeit für mich hat...
hab ihm zwischendurch Nachrichten per ICQ da gelassen...
dann am Donnerstag...
er war nach dem er drei std away war, auf online, um ihm zu ärgern fing ich das gespräch so an:

Etha: du bist ja plöd!
Pyjamapunk: warum?
Etha: darum! So ich muss jetzt weg cucu
Pyjamapunk: lass mich einfach in ruhe, ok
Etha: ja ja, ich merk das schon, aber deinen Frust brauchst du trotzdem nicht bei mir ablassen! Und danke dafür, dass du dein Versprechen gehalten hast!
Pyjamapunk: welches Versprehcen?
Etha: vergiss es...jetzt ist eh zu spät! Und keine sorge, ich lass dich shcon in ruhe!

Pyjamapunk: Aber bitte für immer ok!

Ich versteh das nicht! Was ist aus dem Matze gworden, denn ich kennen und lieben gelernt habe? Dem Matze der mir sagte, er könnte niemanden wirklich weh tun...

Warum verspricht er mir erst, dass er immer für mich da ist, egal ob er mit ihr oder mir oder niemanden zuasmmen ist???

ich weiß es einfach nicht mehr...
---------------------------------------------------------------------------------

Gestern war Arbeit SCHEIßEEEEEEEEE, wie schon seit drei wochen halt...
nach der arbeit wollte ich mit christina nach MS, uns mit nen paar Punks aus Detten treffen...aber die waren sich für das Wetter viel zu fein
und so sind wir dann nur nach detten gefahren...Christina und ich hab nen bsischen was zu trinken gehabt....(SEIT WANN GIBT ES SEKT NUR AB 18JAHREN????)
und als Puzzel uns vom Bhf abgeholt hat, war mir kalt und der Cola-Vodka war schon fast leer..dann auch das Bier...
dann sind wa zu irgendeinem kumpel von denen gefahren...der heißt Richi...kP...halt
und dort erst mal gehockt, geraucht und TV geschaut...ich kannte irgendwen nur Puzzel und Chrisitna und die zwei Mädels waren mir auch erst voll unsympatisch....
irgendwann kam dann die Jenni...voll nett, mit der hab ich mich ganz gut unterhalten ...
im endeffekt hab ich mcih auch gut mit den andern wezi mädels unterhalten...aber mir warn die trotzdem nciht sympatzsich...die nadja ein bisschen.....
aber nils war toll ...
ende vom lied...also eigetnlich wollten wir inne tönne...90Cent ein bier...(halber Liter) aber dann wars schon viertel vor neun und ich musste den zug um 9:36Uhr erwischen und deswegen
sind wir dann gelaufen...udn christina wäre fast inne falsche richtung gelaufen...aber irgenddwann hatet sie es dann mal gerafft...

dann noch bei subway was zu essen geholt und dann zum Bhf...

dort saßen wir und ham erst mal schön gegessen...auf einmal steht da so ein alter Sack...sry...Herr vor mir und guckt mich an
--> Darf man hier ein Lagerfeuer machen???
ich saß da nur und fragte mich, was der von mir wollte!!!
Also der Bhf in detten wird umgebautu nd im moment stet da so ein holzüberdach...
Meine Antwort:
Nein?!?!
--> Wohl wegen der Brandgefahr, oder wie?
....ich:
Nehm ich an!!
Dann is der drei schritte weiter gegangen...
ich hätte ihn gerne geschlagen...

im Zug...ab da wurde es total ASOZIAL!
muss ich mal so sagen, denn:

nach reckenfeld liefen so drei jungs an christina und mir vorbei und ich dachte so, der erste sieht aus wie Juri...boar war ich froh, dass ich inzwicshen leise denke...denn dann lief da auf einmal Markus dran vorbei und den dritten kannte ich nicht...

ICh saß da, schau christina an und sie so, geh mal hin und sag hallo...

ich so NEIN
aufgestanden und hin gegangen:
E: Hi Markus, schöne grüße von Christina!
Er guckt...Juri guckt..und Andre (der dritte) guckte auch! Christina kam hinter mir her!
M: Hiiii!! was macht ihr denn hier???

--> Was macht man bitte ihm zug??? halloooß wie blöd ist der junge eigentlich!
E: ZUGFAHREN????
boar ham die scheiße gelabert...
und irgendwann t rat dann so ne peinliche Stille ein und dann mussten wir aussteigen...
wir aus der tür raus, da fingen die an zu geiern!!! Aber wie, dass hast du bis draußen gehört
ich guckte christian an, wir mussten auch ein bisschen lachen, boar die ham sich benommen wie solche Mädchen
Und ich die stufen rutenr: sind die asozial, asozial...und immer wieder asozial!"

Udn dann nach hause...heute abend gehts vll ins Kesselhaus oder Tigers, ich weiß es noch nicht!
eher Kesselhaus, weil mit Natalie im Tigers ist immer schlecht und kP irgendwie ist halt Kesselhaus heute besser, weil es schon wieder schneit

aber so im ganzen....heute abend sauf ich wieder richtig...vll noch ein bisschen mehr wie gestern...
dann gehts mir gut

bis dahin

Tags

Kommentare

19:05 17.12.2005
hallo die sind doch sau kakke. was willst du mit denen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:32 17.12.2005
Juri und Andre wussten noch nicht mal wer du bist dann wär das noch geiler gekommen, wenn du dahin gegangen wärst und denn allen eine geknallt hättest und die 2 da überhaupt nicht gewusst hätten wieso und warum und wer du bist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 17.12.2005
na ja ging,...ich hätte denen auch wohl alle ein aufs maul geben können....

vll sollte ihc aufhörn mit trinken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:12 17.12.2005
lol.. ich hab zwar kaum was von da oben verstanden, aber trotzdem lustig^^

freu mich auf heute Abend :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:42 17.12.2005
ich fands zu geil im zug, hab mich so gefreut markus wieder zu sehen :) auch wenns da irgendwie ein bisschen peinlich war , aber was solls ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-17 09:27