Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-10-04 17:21
Dont live, ... lohnt sich sowie so nicht
Boar der tag ist heute irgendwie sau beschissen ...

wieso gehn mir katha und jule so aufn Piss, ich meine, da fällt katha mal auf, dass der ganze terror nur an mir lag ...Helau, ... bekommst nen daumen ... ich meine hab ich zwar nur an die 30 - 40 mal erwähnt aber ist doch latte macchiatto *TIRED*

Und langsam weiß ich auch, dass wir kein interesse mehr an unsere "freundschaft" haben -.- boar wie öde, dass denen das erst nach ca. nen monat oder mehr auffällt ....

Freundschaft hin oder her ...

OHne die ist es viel geiler !!! ^^ ich meine dass soll jetzt nicht gemein klingen, aber es ist so !!!

Ich häng mit leute rum, die meine Meinung vertreten, oder auch nicht ^^ meine musik hören und dich mcih nicht scheiße angucken, nru weil ich mal Punk höre ^^ Hör ich zwar oft aber egaaaaaaaaaal ^^

Arbeit war auch wieder voll öde, ham wieder voll ewig gebraucht, so dass ich meinen Zug verpasst habe

aber habe so erfahren, dass seidelt in PGS war :D

Irgendwie lollig,

ich meien am MOntag war ja APPD Demo und fast mit Massenschlägerei. .. naja wirklich nur fast, weil die rassisten (scheiße arschlöcher

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-04 17:21