Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-10-18 12:16
der abend bei Matze ...
Boar neeee ... gestern abend ... es war der Horror

Also erstens zu der Story mit Viola ... irgendwie hat Manß ja recht ... ich gebe es zu! JA!
Jetzt sei ruhig Christian
Mir ist das im Moment so was von egal ... vll, VIELLEICHT habe ich etwas überreagiert ...
ein bisschen tut mir das ja auch leid ... ist halt scheiße gelaufen ... ich war so super sauer...
das ging echt gar nicht mehr ...
Mir solls egal sein ... ich meine, ich hab mich eigentlich schon relativ schnell wieder einbekommen ...
zwar aus ganz anderen Gründen aber egal ^^°
Warte jetzt mal auf Antwort von Viola :D:D

Dann weiter im Text ... ich ... nein Christina kam gestern zu mir ... auch falsch ... WO FANG ICH DENN JETZT MAL AN???

Aaaaalsoooo ich habe im letzten Moment sag ich mal, ne Nachricht von Aufschrai matze erhalten wegen der Fotos ...
war schon super enttäuscht ...
Und gestern abend war der halt ausgerechnet dann on, als ich gerade wieder off war ... ich ausversehn auf ICQ erneut
gekommen und er war on ... ich ihn kurz ne nachricht geschrieben, er sollte sich bitte mal im Laufe des
Abends melden, ich hätte da ne Frage ...
Und er hat wirklich angerufen ^^
Beim Essen :D:D
Mama sagte noch, die isst gerade und sonja nur: da ist ein Matthias dran ... der möchte Eeesther sprechen !
ich dann mich entschuldigt (ja hab ich echt :D muss ja lieb und brav sein :D)
und bin ans Telefon....
so ... dialog jetzt mal
Ich heiß nicht Eeesther sondern Esther (^^)
Oh sorry, dass wusste ich nicht ... wie gehts dir denn?
Passt schon wollte nur wissen was das für ne Story mit der Zeitung war. (siehe eintrag von vor zwei drei tagen ^^)
Achso, ja ist halt vonner GZ, ... (und dann erklärte er mir das nur)
Und wie war es am Freitag? hab gehört es muss super gewesen sein...!!!
Ja wars auch, ich hatte aber nicht so große lust, musste ja aber spielen, war ein bisschen kurzfristig ...

Ja und dann haben wir uns noch über Zeitung unterhalten, dass er es cool fände, wenn ich es irgendwie schaffen könnte,
das Aufschrai inne Zeitung kommt usw usf ^^

Dann hab ich mir natürlich gedanken gemacht ^^
und mir so ein irgendwie doch recht cooles Projekt ausgedacht ^^ (Eigenlob stinkt :D aber das ist wirklich toll)

Dann kam Christina zu mir und ich mich mit ihr darüber unterhalten...
dafür brauchen wir aber noch Bands, die nicht umbedingt Punk oder Rock oder beides spielen ... aus der näheren Umgebung ^^

Weil ich so nen schmach hatte sind wir raus und dann meine Christina lass mal zu matze ...
und ich nur so...Ja ... hätte ich auch irgendwie bock drauf (warum nur )
Und wir dann hin ... ich hab voll das Bauchflattern da halt bekommen, wie immer man/frau das auch nennt ...
ich war so sau aufgeregt und Nervös, weil ich mir so aufdringlich vorkam und ich ja heute sag ich mal, ein 1. persönliches
Telefonat mit ihm geführt habe und wir sonst nie so großen Kontakt hatten und wie gesagt ... ich kam mir sau assig vor ^^°

Und dann hab ich da halt geklingelt ...
und der Papa aufgemacht und ich nur gefragt, Hallo ist Matze da???
Und der kam halt runter, ich gefragt nach Bands und er schwer am überlegen *g*
wir dann eine etage höher zum PC und er so ... halt was erzählt über Bands und im endeffekt, dass ich da halt
jemand anders fragen müsste, mir den namen genannt und dann:
Warum eigentlich?
Und ich dann ein bisschem rumgedrückt und ihm das erzählt und dann saßen wir da
(Christina auf nem Rollnachtischschränken oder so ähnlich :D:D:D)
Und dann kam er noch mal auf Freitag zu sprechen, weil wir uns über Samstag unterhalten haben und dann kamen
wir halt irgendwie auf natalie -___-
Und er nur so....ja mit der hab ich mich am Freitag unterhalten...
Ich so: in wie fern? war die besoffen?
Er nur: ja .... *lach* irgendwie halt schon
und dann hab ich da schon die ersten Panik geschoben ...
Moment ... natalie war besoffen und ihr habt euch unterhalten...??
Ja...über dich irgendwie, sie hat ganz viel erzählt....*smile*
Ich so: Was hat sie erzählt???
Irgendwie kamen wir darauf...weil er von Lindt halt wusste, so das fehlt da oben noch
Er: ja nur das du drei Typen irgendwie ganz toll findest ....
Und ich hab da noch nicht gecheckt, dass er wusste dass ich mal ....FREUNDLICH von ihm gesprochen habe
drück ichs mal so aus ....
Und irgendwann hat es dann halt mal Klick gemacht ....
Ich hätte mich wegschießen können ....
Dann warn wa bei ihm im Zimmer uns eine geraucht ....
und er nur erzählt ... das eine wäre ja Lindt bei dem zweiten hätte er den namen vergessen
(den namen bzw. den Typ hab ich jetzt übrigens auch vergessen ... was heißen soll ich hab mich geirrt ^^
bin ganz schön froh irgendwie dadrüber dass es doch nicht so ist, wie es erst schien ^^)
Na ja ... und ich dann so: Also die dritte person ist die zufällig blond??? hab ihm ein bisschen die mütze vom kopf geschoben *g*
Und er auch nur so am lachen ...
Und irgendwann erzählte er mir ein bisschen von ihm halt, was ich jetzt nicht weiter geben werde .... Staatsgeheimnis ^^
Obwohl ... Natalie weiß es jetzt .... keen Geheimnis mehr anscheinend :D:D:D
Na ja und irgendwie meine er dann nur: das ist alles voll viel auf einmal für dich oder?
Und Christina (ja sie war auch noch da ) Und vor allem peinlich *gg*
Ich nur: Quatsch ich steh da mal voll drüber ....
>>Boar ich will nicht wissen wie oft ich da knall rot angelaufen bin

Tags

Kommentare


unbekannt
10:08 19.10.2005
sry andy...zumindest möchte ich die kommentare über den Center park NICHT HIER lesen ...
natalie weiß vll warum ....der rest ist mir egal

NOCH


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 18.10.2005
um andere auch nicht ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 18.10.2005
Welcher Andy????
Wenn ich mal dazu was sagen darf....
ES GEHT EUCH ALLE EIGENTLICH EINEN SCHEIß DRECK AN WAS DA LIEF!! VERDAMMT ... um solche KOmmentare habe ich nicht gebeten ...

Die andern story gehn euch auch nichts an PUNKT
Ich will nicht wissen, was natalie alles erzählt, bin sonst nicht immer umsonst dabei und achte darauf, dass natalie keine scheiße baut und wenn du einer deiner besten Freunde schon mal nen Finger innen Hals gesteckt hättest, dann hättets du auf solche storys auch keinen bock

sorry wenn ich grob keinen Plan wie werde
aber gewisse ´personen wissen warum...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:00 18.10.2005
NATALIE !!! !!! !!! mach sowas nicht ^^ hör auf mit dem trinken

nein Spaß! also... ich weiß au net was ihr alle habt wegen natalie und dem alk..
Esther, gerade DU, dürftest nicht meckern wenn wir uns alle mal dat diary von roxy da durchlesen also pssst
und da gibts ja noch gaaanz viele andere storys wie ich gehört habe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 18.10.2005
musstest du das hier reinschreiben? -.- Muss doch nich jeder wissen dass ich ab und an ein bissl zu viel trinke
Und Matze mach ich ja auch noch alle! bzw. hab ich schon getan, ich warte nur auf Antwort ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-18 12:16