Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-10-25 12:26
Depressionen???
alles ist irgendwie wieder beim alten ...
fast ...
ich hab angst ... vor allem irgendwie ...

montag 2. stunde .. englisch auf einmal springen alle auf ... ne klassenkameradin hatte einen epeleptischen anfall ....
ich wollte helfen ... konnte nicht ...
musste einfach stehen bleiben und zu schaun .... ich wusste auch nciht, was ich machen sollte .........................
die sache mit matze ist hoffe ich mal langsam abgeschlossen ...
ich hab es verstanden JA ... und langsam aber sicher akzeptiere ich es auch ... egal ich meine es ist schwierig ... nicht einfach ... manchmal liege ich einfach nur da und mac hdie augen zu und denke an gar nichts

am samstag hab ich geheult ... durchgeheult ... ab fünf bis neun oder so ... jede zehn minuten wieder angefangen...
weiß nicht, ob ärzte dazu nen nervenzusammenbruch sagen

ich woltle nicht mehr ich konnte nicht mehr, alles war so schwer ... unerreichbar ...

sonntag war dieses gefühl weg ... gott sei dank ...
abends saß ich aufn Bett ... kerzen an ...
doch davon gingen diese blöden gedanken auch nciht weg

monntag war ich k.o. ...
bin in reli eingeschlafne ... während mein lehrer neben mir saß / war nicht ganz so intelligent ...

hab montag dann ne nachricht von matze bekommen ... der hatte internetausfall ...
tja und jetzt ist er wieder da ...
weiß nicht. ob mich das freuen soll
hab lars erstmal am montag wars glaub ich gesagt, dass ich ihn vll mehr als nur lieb hab ....na ja ... er hats natürlich nicht gecheckt gehabt, als ich ihn angebaggert hatte ...
ist egal
er sagte eher nein ...
irgendwie bin ich seiner meinung ...

jetzt hab ich heute meine mathearbeit geschrieben ... ich hatte angst ... aber irgndwie werd ich es schon geschaft haben ...

bis hier hin und nicht weiter denn jetzt ist erstmal schluss .. vll nicht für immer ... auch wenn ichs mal gesagt hab ................ !!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-25 12:26