Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-03-17 18:43
Allgemein
ich weiß nichtwarum, aber ich habe gerade das gefühl ihc könnte heulen
mir sitzt ein kloß im hals

ich will das alles doch garnicht

kerstin is krank, will dass ich sie besuche, aber ich kann nicht einfach so eben nach drensteinfurt fahrn...
meine eltern würden mir den hals umdrehn

und dann kommt auf einmal : Du verarschtm ich!
Und : lass mich

ich sitz da und fühl mir total vorm kopf gestoßen
mir sitzt die pisse auf gut deutsch schon inne augen
und dann einfach, weil ich irgendwie absolut heute nicht mehr kann sag ich tschüss...
was auch sonst?
und dann ein neeeeeeein...und irgendwie merk ich, dass sie wieder nur natzen wollte
aber aus irgendeinen grund bin ich seit ner stunde total angespannt
ich weiß doch auch nicht warum
ich kann im moment mein ganzes gefühlsleben nicht unterdrücken!!!!
ich könnte kotzen

und dann sag ich ihr es geht mir scheiße
und dann geh ich off und wieder auf unsichtbar weil sonst kann ich auchz irgendwie nicht und ich bekomm ne nachricht

immer dreht sich alles nur um dich!!!

VERdAMMT!!!!
Wenns nach mir ginge, könnten sich gewisse leute einfach mal aus meinen leben raushalten!
Es is lieb, dass sich so viele um mcih kümmern wolln...
und ich frag auch zwischendurch mal nach nen rat...
aber bei einigen is es beschissen!!!
IRGENDWIE ALLES!!!!

TUT MIR JA LEID; DASS ICH KEIN GELD SCHEIßEN KANN UND DAS MEINE ELLIES STRENGER SIND ALS ANDERE

TUT MIR JA LEID; DASS ICH MEINE PHASEN HABE

TUT MIR JA LEID DAS ICH LEBE

ABER DANN BESCHWERT EUCH VERDAMMT NOCH MAL BEI MEINEN ELTERN

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-17 18:43