Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-01-27 16:27
Abschied genommen und weg
so...das wars heute, mein letzter tag im Krankenhaus

eigentlich war ich heute voll genervt, weil ich die restlichen reibeplätzchen backen musste -.-

und dann ham die mir wirklcih bis zu zehn liter wasser über den kopf geschüttet -.-

ich war klitschnass...aber m. hab ich es heimgezahlt und ihr das wasser selber ins gesicht gespritzt...
also ins gesamt gesehen war es wie immer halt...
aber nicht ganz halt

abschied nehmen...
ich muss ehrlich sein...am meisten werde ich ansgar...und ...yon-hai vermissen (ich weiß nicht wie der name geschrieben wird) und die ganzen praktikantinnen von den stationen...

aber jettz is halt vorbei....

und wieder musste jemand gehen...ich...ach verdammt...
das machtm ich alles traurig..

Mit dieser Angst und Ungewissheit
Beginnt jetz gerade eine neue Zeit
Wir wissen nicht warum wir hier sind
Wissen nicht was das hier soll
Doch wir werden sehen
Was die Zeit mit sich bringt
by Stereojunkies

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-27 16:27