Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-12-22 09:09
2. Urlaubstag
^boar neeeeeee..heute ist voll viel zu erledigen..deswegen hab ich nciht viel zeit:

Küche aufräumen
Zimmer putzen
Rad putzen
und dann inne Stadt..aber zufuß...

weil an meinem rad so gut wie alles kaputt ist..licht..bremse..gangschlatung ^^

wäre gestern abend noch liebend gern ins Tigers gegangen. ABER NEIN Christina hat sich nciht gemeldet
hab heute mrogen ne message bekommen...toll, wir gehn erst nächste woche hin....
und ich wussten icht, dass du in Oberhausen warst *schmollt*
egal
war gestern bei Kerstin, total klasse, ich hab kerstins laune verbessert und sie meine

so viel gibt es für heute nicht...na ja, ich muss halt heute nachmittag mit meinem praktikumsbericht anfangen...sonst wird der nie fertig...wäre vll nicht so gut

hol christina gleich vonner schule ab (Gleich...-.-...gegen halb eins halt ^^)

und vll schreib ich noch was im laufe des morgens ^^

Tags

Kommentare

13:17 24.12.2005
dämlich.. tüllich liebt sie den NICHT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:10 22.12.2005


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:10 22.12.2005
ernsthaft?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:10 22.12.2005
du liebst strauch??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-22 09:09